Minecraft Vanilla Serversponsor

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Vanilla Serversponsor

    Sehr geehrte Community,
    zurzeit sind wir auf der Suche nach einem Minecraft Server. Falls jemand ein wenig Platz zur Verfügung hätte würde uns das vollkommen ausreichen, es geht hierbei eigentlich darum, dass wir getrennt voneinander auch mal spielen können.

    Zu uns
    Mein Name ist Tim, ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Handwerksgewerbe. Mein Kollege Johannes ist 23 und arbeitet im landwirtschaftlichen Sektor. Minecraft haben wir bei bei der (Pre)Alpa(???) angefangen und natürlich unzählige Stunden dort verbracht. Nun hat es uns doch mal wieder gepackt und die neuen Updates rufen dazu erkundet zu werden.

    Da wir beide berufstätig sind können wir nur selten mal gleichzeitig spielen, aber wenn dann sehr euphorisch und mit viel Freude dabei, aber nun, mal hat jeder mal Lust einfach auf eine kurze Runde und ich kann nicht dauerhaft auf meinen PC hosten.

    Was wir benötigen wäre prinzipiell ein Server ohne PlugIns oder ähnliches mit der neusten Version. Es wäre hervorragend, wenn man die angefangene Map raufladen könnte. Slots würden uns tendenziell 2 reichen, jedoch eventuell 4 oder 5 falls noch mehr Leute hier aus dem Forum Interesse haben, sodass der Server nicht zu lange ungenutzt bleibt, falls wir mal keine Zeit haben und teilen ist eh viel besser.

    Natürlich könnten wir uns jetzt einen Server einfach bestellen, kostet ja heutzutage nicht mehr die Welt, aber wenn man es runter rechnet wären es im Monat wieder ein Döner weniger - das will niemand. Quasi wollte ich davor einfach mal nachfragen, wie es aussieht, vielleicht lernt man so auch neue Leute zum spielen kennen und erstürmt zusammen den Nether.


    Beste Grüße und einen schönen Abend!


    //Push 02.12. - 9:32 Uhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ_T-High ()