Beiträge von Individuum

    Hätte auch gerne 60€ Stundenlohn :thumbsup:

    Also jetzt mal ehrlich ... Was genau denkst du denn, wie das ganze läuft?

    Hast du schon mal in der IT gearbeitet? Denkst du, die Server wachsen auf Bäumen, der Support macht alles umsonst und die Lizenzen liegen auf der Straße?

    Mit deinen absolut unrealistischen Vorstellungen wird das nichts. Das kann ich dir versprechen!


    Du beschwerst dich über Dienstleistungen, weil diese Geld kosten? Dein Friseur schneidet dir also umsonst die Haare, ja?


    Du willst ein Sponsoring, wir sagen dir, dass du dir für einen Euro (!) auch selber einen leisten kannst und dann kommt hier nur so ein (sorry für die Wortwahl. Aber da platzt mir der Kragen) Bullshit von dir?

    Verstehe ich absolut nicht und kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


    Kauf dir einen dedizierten, stell dir den ins RZ und mach, was du willst. Dann siehst du mal, was das kostet.

    Miete dir einen virtuellen und mach, was du willst. Alternativen gibt es mehr als genug. Hoster gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

    Oder warte, bis dir irgendeiner einen vServer anbietet in der Hoffnung, dass dieser auch in 3 Tagen noch online ist und nicht einfach gelöscht wurde, was durchaus vorkommt bei privaten Anbietern.


    Genug geistiger Dünnpfiff für heute - ich bin raus :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerne für Motorrad und Snowboard fahrten eine GoPro zulegen.

    Nun muss es nicht die neuste sein. 4K und eine ordentliche Bildstabilisierung reicht aus.


    Ich dachte da an die GoPro 7 (hier).


    Was meint ihr? Wo sind die (gravierenden) Unterschiede?

    Du musst für die links im footer ein div setzen wo du deine links dann reinsetzt...
    Das mit dem pop-up kannst du mit Javascript umsetzten, schau mal nach modal box auf Youtube...


    Könntest du mir sagen, wie genau ich die div Klasse definiere?
    Soweit ich verstanden habe, definiere ich die div Klasse mit einer eindeutigen ID (Namen) in der CSS.
    Könntest du mir da ggf den Code zu geben?


    Beste Grüße

    Hallo Community!


    Ich möchte gerne folgendes Design anpassen:
    https://html5up.net/aerial


    Anpassen würde ich gerne den Footer, sodass dort ein Impressum und eine Datenschutzerklärung als Verlinkung stehen.
    Der Verlinkung soll lediglich ein "Pop-Up" öffnen, wie bei dem folgenden Design, wenn man z.B. auf "Intro" klickt (ohne das herauszoomen der Hintergrundgrafik):
    https://html5up.net/dimension


    Außerdem würde ich gerne die Buttons (Twitter, Facebook usw.) in dem Sinne anpassen, dass ich das Icon ändere und den ein oder anderen Button entferne / hinzufüge.


    Leider komme ich mit meinen "Skills", welche in dem Zusammenhang aus C&P + trial and error bestehen, nicht weiter.
    Wäre super, wenn da jemand aushelfen könnte :)


    Beste Grüße :thumbsup:

    Hallo zusammen!


    Welche Anbieter könnt ihr empfehlen? Folgende Voraussetzungen:


    • SSD
    • Plesk
    • 20 GB Speicher
    • DDoS-Schutz
    • Cronjobs
    • SSL Verwaltung (LE certs)
    • 10 Subdomains
    • 10 MySQL Datenbanken
    • Backups


    Vorschläge? :)

    Wie wäre es denn eigentlich mit einem Foren Projekt für gescheitere Foren Projekte? :whistling:
    Wäre sicherlich erfolgreicher und dazu noch sinnvoller.


    Leider habe ich sehr negative Erfahrung mit dem Betreiber gemacht, sodass ich jedem von Projekten von Benjamin Klinger nur abraten kann.

    Welche Änderungen hast du denn an dem System vorgenommen?
    Gibt es irgendwelche Symlinks, die auf fail2ban referenzieren, nach dem du


    apt purge fail2ban
    apt autoremove
    apt install fail2ban

    ausgeführt hast?


    Du hast, meiner Meinung nach, noch irgendwo was liegen, wo der


    Teste mal die Deinstallation mit:


    Code
    1. dpkg --list | grep "fail2ban"

    ob wirklich alles weg ist.




    Weiterhin:

    Code
    1. apt --purge remove fail2ban -y

    zur Entfernung des Paketes.



    Wenn du möchtest, kann ich auch mal eben mit drüber schauen. Melde dich dazu einfach bei mir :thumbup:

    Hallo zusammen!


    alles hat ein Ende - so leider auch die Existenz von MK-Hosting!
    Nach vielen schlaflosen Tagen und Wochen habe ich mich dazu entschlossen, dass Gewerbe zu MK-Hosting abzumelden.


    Ich möchte mich bei allen Kunden für das Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken!
    Falls Sie in irgendeiner Art und Weise Rückfragen oder allgemeine Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, den Support zu kontaktieren!