[CS:GO] ★ Falchion Knife | Doppler Sapphire – SKINBARON

• Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rechtsverhältnisse kommen ausschließlich zwischen den Beteiligten zustande. Die Betreiber von breadfish.de sind weder Vertragspartner noch Vermittler dieser Rechtsverhältnisse.

• [CS:GO] ★ Falchion Knife | Doppler Sapphire – SKINBARON

Hallo,

heute ist die Handelssperre von meinem Knife (Falchion Knife Doppler Phase Sapphire) vorüber.
    Alle Informationen (als auch der Preis) findet ihr auf der Information-Seite des Produktes:

skinbaron.de/offers/show?offer…=%E2%98%85+Falchion+Knife

Ich verwende Skinbaron um mehr Reichweite zu erzielen und um ein sicheres Handel zu gewährleisten.
    Informationen zu Skinbaron findet ihr auf der Website im Fußbereich.

Bei Interesse gerne anschreiben.

Los Santos County Roleplay
    Hier gibt es Informationen
  • Du bist nicht auf all meine Fragen eingegangen.
    Die wichtigste Frage bleibt offen: Was versichert mir, dass du es wirklich gewillt bist zu kaufen?

Wie gesagt, wenn ich das jetzt wieder zurück ziehe muss ich ca. eine Woche warten bis ich traden kann.

Skinbaron ist ein in Deutschland ansässiges und angemeldetes Unternehmen und wirklich jeder, der in CSGO
    mit Skins traded o.ä. sollte diese Seite kennen.

Wenn du mir meine offene Frage beantworten kannst, werde ich mir das überlegen. Selbstverständlich wird der Mittelsmann ein Moderator des Forums sein.

Beitrag von Tony.Accardo ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Wenn ich das Item jetzt zurück ziehe und du in einer Woche absagst, dann muss ich insgesamt zwei Wochen warten, bis ich es wieder verkaufen kann. Bis dahin kann sich der Markt für mich auch verschlechtern.
    Ich verstehe auch nicht wo das Problem besteht, das über Skinbaron zu kaufen?

Informiere dich einfach über Skinbaron, dann wirst du schon sehen, dass dort alles sauber läuft. Wenn du wirklich Interesse daran hättest, dann würdest du dir das einfach dort kaufen.
    Immerhin existiert auch dort der Paypal-Käuferschutz.

Nichtsdestotrotz: Du scheinst sowieso von Anfang an keine Interesse gehabt zu haben. Unterlasse doch solche unnötigen Konversationen in Zukunft, du machst es allen nur schwer damit.
    Mit 16 Jahren darfst du dich auf Skinbaron sowieso nicht registrieren, damit hat sich das auch schon mit dir erledigt.

_________

@Tommy

Ich habe meine Schmerzgrenze, kannst daher gerne Angebote machen.

Beitrag von k31 ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bitte nur bei Interesse Antworten ().

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Wayne Interessiert es ().

Beitrag von Peek ()

Beitrag von CreepyFreaky ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Wenn Du kein Interesse hast, bleib aus dem Thema raus und ferrig ().