Wohnwagen System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen System

      Hallo Breadis, hier ist mal wieder ein Simples aber lustiges System.
      Vorerst ist zusagen, dass mich dieser Beitrag dazu angeragt hat Klick mich aber als ich gelesen habe ,das er das System nicht weiter bearbeiten wird und nur zeigen wollte das so etwas möglich ist, dachte ich mir da kann man noch was rausholen.
      Hier einmal das System zurzeit:



      und meine frage wäre, was könnte man da noch mit einbauen?

      Zurzeit gibt es:
      - 2 verschiedene größen von Wohnwagen.
      - 1x als Fahrzeug und 1x als festes object via. "Build" funktion möglich.
      - interior rein/raus
      - kann gezogen werden
      - nur in gewisser Reichweite vom Fahrzeugmodus erbau bar das Object.

      Abgesehen vom Interior(kann nicht Mappen) würde ich mich auf Ideen oder verbesserungs vorschläge freuen :)
      Mfg. Mogly1

      #edit Veröffentlicht als Filterscript Hier: Caravan System
      MFG. Mogly1

      Du willst scripten Lernen hier...

      (Grundwissen)TuTorial
      (RP-Server)TuTorial

      (vom Register und Login bis zum eigenen Multichar-system)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogly1 ()

    • Sehr schönes System, gab es sowas ähnliches nicht schon einmal als "Wohnmobil" ?
      Glaube Nemesus RolePlay besitzt dies wenn ich mich nicht ganz Irre.

      Mir gefällt es dennoch sehr, schönes System. :)

      Mit freundlichen Grüßen.
      DomeTastisch.
    • DomeTastisch schrieb:

      Sehr schönes System, gab es sowas ähnliches nicht schon einmal als "Wohnmobil" ?
      Glaube Nemesus RolePlay besitzt dies wenn ich mich nicht ganz Irre.

      Mir gefällt es dennoch sehr, schönes System. :)

      Mit freundlichen Grüßen.
      DomeTastisch.
      Hoffe ich liege jetzt nicht falsch, ist etwas her mit SAMP. Aber der Clou daran ist, dass es sich hierbei um ein Objekt handelt, welches an das Fahrzeug gekoppelt wird, nicht um ein Fahrzeug/Anhänger selbst wie es z.B. der Wohnwagen ist.
    • Dr. Frauenarzt schrieb:

      Hey das klingt sehr interessant. Habe dadurch mal eine frage. wie ist es möglich wen ich mit der Fahrzeug ID 552 zu den Trailer 611 rückwärts hinfahre das dies automatisch abgekoppelt wird.

      Aber sonst echt eine super idee kann man viel damit anstellen.
      Das liegt an Gta Sa selbst, da das Auto eine Anhängerkupplung hat und somit Anhänger ziehen kann. dies sollte somit auch mit den Fahrzeugen 583, 485 funktionieren automatich.
      (eigentlich)
      Mfg. Mogly1
      MFG. Mogly1

      Du willst scripten Lernen hier...

      (Grundwissen)TuTorial
      (RP-Server)TuTorial

      (vom Register und Login bis zum eigenen Multichar-system)