[GAMEMODE][TDM] Zu verschenken!

  • Gute Abend!
    Ich möchte hier mein altes Deatmatch Script verschenken, da ich aus zeitlichen Gründen leider sehr inaktiv in der SA:MP Szene geworden bin und dementsprechend auch keinen Server mehr betreibe. Ich stelle hier mein altes TDM Script einer Person zur Verfügung, welche Intresse und Spaß daran hat diesen GAMEMODE zu betreiben und ggf. zu verfeinern.


    Zum GAMEMODE:
    Es handelt sich hierbei um ein Teamdeathmatchscript (~ 9.500 Zeilen) bei dem bereits die Grundlagen entwickelt worden sind, wie z.B. Tutorial, Shopsystem, Gangfightsystem, Hilfsübersichten, FUN Arenen oder das Admimsystem. Das Speichersystem ist auf dini ausgerichtet und das Script wurde versucht einigermaßen übersichtlich und mit Kommentaren gestaltet zu werden. Es wurde eine Spielwelt in Blueberry errichtet, um das Spielgeschehen auf einen kleineren, befüllteren Raum zu beschränken, in der sich die Army mit den Terroristen bekämpft. Die Army hat ihr Hauptquartier auf dem Fleischberggelände und die Terroristen haben ein gemapptes HQ in der Ballerei von Blueberry errichtet bekommen. Das Gangfightsystem besteht hier aus verschiedenen Gebieten, Imteriors, die von den Fraktionen erobert werden können. Eine Einnahme kann unter bestimmten Faktoren eingenommen werden, so dass der Einnehmende als Einnahmeleiter gesetzt wird und eine bestimmte Zeit überleben muss. Dieses System wurde komplett dynamisch aufgebaut, ebenfalls wie ein Autohaus, welches vom Punktesystem umfasst wird. Ich könnte noch einiges mehr auflisten, jedoch hab ich keine Lust weiter zu schreibe, da ich gerade vom Tablet aus schreibe (erklärt auch die Schreibfehler). Die Person, die Interesse hat bekommt natürlich das Script einmal erklärt und eine ausführliche Einweisung auf den GAMEMODE. Ich möchte es nur aus dem Grund einer Person aushändigen, in der Hoffnung, dass ich bald mal als User auf dem Server spielen kann ohne mich über die Serverleitung aufregen oder kümmern zu müssen. ERRORS oder Bugs existieren soweit nicht.


    Vielleicht findet sich ja jemand
    MfG

  • wo findet man das script ?
    würde aufjedenfall einen server laufen lassen wo leute rauf spielen können