Problem mit Farbcodes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das Problem, dass ich eine Zeile "ausblenden" will indem sie in dunkel grau angezeigt wird.
    Irgendwie wird nur der Fahrzeugname grau angezeigt und der Rest ist weiß.
    Zeile 6 & 7, da sieht man, dass ich die Farbe dort nach jedem \t eingetragen habe

    C
    if(name < 0 || name >= sizeof(carNames))
    					{
    						format(string,sizeof(string),"%s{767676}<Leer>\t{767676}<Leer>\t{767676}<Leer>\t{767676}<Leer>\tn", string);
    					}
    					else if(PCar[playerid][i][P_KZ] > 0)
    					{
    						format(string,sizeof(string),"%s{505050}%s\t{505050}%s\t{505050}%s\t{505050}%s\tn", string, carNames[name], fuelName[vehDefaultData[name][e_fuelType]], fuelName[vehDefaultData[name][e_oilType]], fuelName[vehDefaultData[name][e_fuelType]]);
    					}

    http://prntscr.com/mllt9b


    Jemand Ahnung oder Erfahrung damit?
    Freue mich über jegliche Hilfe :D

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.

  • Problem selber gelöst.
    Es lag daran, dass dieser Code angewendet wird, wenn man ein bereits zugelassenes Fahrzeug oder keins auswählt.
    Deswegen konnte ich es am Anfang nicht bemerken.
    Trotzdem Dankeschön habe es auch zu \n geändert :p

    wm2c6p1.png
    Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.