[SAMP]German Night Reallife sucht DICH!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    kurz eine kleine Einleitung zu diesem Beitrag, meine Wenigkeit möchte gerne German Night Reallife wiederbeleben. Einige von hier sollten den Server noch von früher kennen, da dieser min. 50 User am Tag hatte oder sogar mehr. Ich als ehemaliger Projektleiter habe mich das interesse an diesem Namen gefunden und mcöhte diesen namen wiederverwenden. In den nächsten Texten werdet ihr mehr zu der Suche erfahren.


    Zu meiner Wenigkeit, mein Name lautet Maurice und ich bin 17 Jahre alt, zurzeit wohne ich im schönen Hessen und besuche zurzeit noch die Berufliche Schule, wo ich dieses Jahr aber beenden und meine Karriere im September beim Bund beginnen werde. Zu meinen Hobbys kommt dass mit meinen Freunden etwas gerne Unternehme oder auch mal mit PAWNO arbeite. Meine positiven Eigenschaften sind Teamfähigkeit, Loyalität sowie Ehrgeiz und zu meiner negativen Eigenschaft kommt leider meine Rechtschreibung wo ich aber derzeit am verbessern bin.


    Nun für den Anfang suche ich drei Personen welche das Gamemode auf Bugs untersuchen und sich damit auseinandersetzen, dies sollten sie dann im Forum melden, damit ich mich darum schnellstmöglich kümmern kann. Bugsucher bekommen als Belohnung beim Serverstart den Rang Ehrenmitglied sowie InGame Premium.


    Als nächstes suche ich drei Teammitglieder im Bereich Support, Administration sowie Verwaltung, damit ich mich nicht um alles kümmern muss und ich mich auf das Script konzentrieren sowie das alles auf dem Server rund läuft. Die Voraussetzungen für solch eine Position ist das man mindestens 16 Jahre alt ist hier sind auch Ausnahmen bei bewiesener Reife möglich, dann sollte man aktiv sein und ideen beim Projekt einbringen. Mehr Voraussetzungen möchte ich erstmal nicht setzen, da der Server noch nicht gestartet ist.


    Sollte jemand interesse haben, so kann man sich bei mir per Konversation melden oder im Forum http://gnr-rl.ml/ .


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Es gab früher 2017 einen Gameserver namens German Night Reallife, wenn du mir nicht glauben möchtest deine Sache, da kann ich nix dran ändern aufjedenfall gab es den Server unter meiner Leitung, dort hieß ich FreakZz und mein Co Leiter hieß aiden oder Viruz.

  • Nun wir besitzen jetzt schon ein neues Teammitglied, wir sind weiterhin auf der Suche nach 3 Bugsuchern ebenso suchen wir noch 2 Teammitglieder die beim großziehen des Projekts. Solltest du also Interesse haben so melde dich bei mir per Konversation oder auf http://gnr-rl.ml/


    Mit freundlichen Grüßen
    German Night Reallife

  • Beitrag von Voight ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Nein ich hab mit diesem Projekt nix mehr zu tun. Es geht hier jetzt um mein Projekt und nicht um andere Projekte, auch wenn ich schon bei anderen Projekten dabei war, ist dies ein anderes Projekt und dieses Projekt hat mit den anderen nix zu tun. Sprich ich möchte was ernsthaftes durchziehen, ein Community Projekt wo viele Entscheidungen mit der Community getroffen werden. Solltet ihr Probleme oder Fragen sind diese schließlich per Konversation an mich zu richten und nicht unter diesem Beitrag, da dies eine Suche ist und kein Disskutierthread, ebenso kann man hier auch gerne fragen stellen die ausschließlich nur mit diesem Projekt zu tun haben.

  • Beitrag von FeniX. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / klär das per PN ().

  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    wie oben geschrieben startet unsere Phase wo wir die Bugsucher auf den Server lassen, solltet ihr interesse haben, das Projekt beim Aufbau durch eure Tätigkeit als Bugsucher zu unterstützen so meldet euch hier per Konversation oder im Forum http://gnr-rl.ml/ per Konversation.


    Mit freundlichen Grüßen
    Awayus



    //PUSH - 16.05.2019: Wir suchen weiterhin Bugsucher für den Server.