Beiträge von Sonny.Montana

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Nemesus hat schon lange nichts mehr damit zutun, Projekt hat er leider verkauft. Wenn er wüsste was die gerade da anstellen, würde er sich im Grab umdrehen.

    Da ich jetzt über zwei Monate im Team war und den ganzen Aufbau beobachten konnte, kann ich dir zu manchen Punkten zustimmen. Ich sag mal so man sollte direkt mit der Zukunft gehen und zukünftig auf SCRP spielen, Projekt hat gutes potenzial Pride


    Mein Grund für das auscheiden bei NRP war ein freiwilliger Rücktritt aufgrund dessen das ich bei einem Streit mit einem anderen Teammitglied im Smalltalk von dem Projektleiter bloß gestellt worden bin und eine Klärung für ein Streit gar nicht in den Smalltalk gehört sondern sowas im internen geklärt wird zwischen betroffenen - beschuldigten und Schlichter aber kennt man dort anscheind nicht. Die einzigen die ihre Arbeit sorgfältig machen sind der andere Projektleiter Tommy, der Community Manager Jan und der Administrator Firat.


    Wer mehr wissen möchte wie es da abläuft kann sich ja gerne per Konversation melden dann erkläre ich euch mal wie es im Hintergrund aussieht.

    Kleiner Push am Rande suchen noch weiterhin Leute für das Team, ebenso suchen wir auch Server Tester die nach Bugs etc suchen dafür gibt es natürlich eine Entlohnung dazu aber mehr auf unserem Discord Server. Wir sind nun auch im Besitz eines Forums die Adresse könnt ihr oben entnehmen aus dem Startbeitrag sowie unsere Teamspeak IP.


    Wir suchen ebenso auch Developer die uns beim entwickeln unterstützen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Awayus

    PegasusLife - Teammitglieder gesucht


    Sehr geehrte Damen und Herren der Breadfish Community,


    hiermit möchte ich eine Anzeige auf Breadfish stellen für eine Teammitglieder suche, wir sind derzeit ein vierköpfiges Team was sich schon seit längeren kennt, unter dem vierköpfigen Team gibt es ein Projektleiter, ein stellv. Projektleiter sowie ein Developer und einen Designer. Wir sind schon im Besitz eines vServers sowie einem spielbereiten Gameserver. Für den Start fehlen uns aber noch die ein oder anderen Teammitglieder die uns Unterstützen, dazu werdet ihr aber gleich mehr lesen. Nun möchte ich mich persönlich kurz vorstellen, mein Name ist Awayus und ich bin derzeit 18 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Frankfurt und arbeite beim Bund als Fallschirmjäger, weshalb ich der Projektleiter des Projektes bin welches das ganze auch finanziert. Bereits hat meine GTA Szene schon 2012 mit SAMP angefangen, wo ich auch bei Projekt mitwirken durfte und auch schon selber leiten durfte. Nun möchte ich gerne einen neuen Weg gehen mit FiveM und dort einen Reallife Server aufziehen. Kommen wir nun zu dem was wir überhaupt suchen...


    Wir suchen:

    • 1x Administrator
    • 1x Community Manager
    • 3x Supporter

    Diese sollten folgende Voraussetzung erfüllen:

    • Mindestens das 16 Lebensjahr erreicht haben
    • Discord sowie ein funktionierendes Headset besitzen
    • Mit Personen gut umgehen können
    • unparteiisch handeln können

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich auf unserem Discord oder bei mir per Konversation. Dies soll kein großer Roman werden für Kritik oder Verbesserungvorschläge bitte eine Konversation öffnen und nicht hier drunter schreiben, sollte dies nicht beachtet werden wird dies an die Moderation gemeldet und gelöscht.


    Forum: http://pegasuslife.de/forum/

    Teamspeak: Folgt


    Mit freundlichen Grüßen

    PegasusLife Serverteam

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    derzeit suche ich einen vServer mit Remotedesktop für einen FiveM Server, wir haben local den Server schon zu 93% fertig und möchte bald Public gehen nur brauchen wir dazu noch einen vServer da ich keinen guten Anbieter finde der Remotedesktop mit anbietet.

    Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Rückmeldung bekomme, wäre bereit zu zahlen falls nötig, würde aber auch ein Teamposten anbieten der nicht gerade niedrig ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Awayus