Grove Street - Autos spawnen nicht richtig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • Grove Street - Autos spawnen nicht richtig.

    Habe es gestern mal kurz bei den kleinen Scripting Fragen angesprochen.
    Meine Autos spawnen nicht da, wo sie sollen. Also ich kannte das von nähe Jefferson aber nicht von der Grove Street.
    Da wo die GS ihren Basketballkorb hat, funktioniert das.
    Ich meine, es gibt doch Skripts, wo das einwandfrei funktioniert.
    Ich habe mal getestet, ob die Positionen falsch gespeichert wurden von mir.

    Dafür hab ich kurz einen Befehl geschrieben. (/tp [x] [y] [z] [r]) & siehe da.. ich spawne da wo die NRG zum Beispiel spawnen soll.
    Da wo ich auf dem Screenshot stehe, sollte eine von den Nrg's stehen. Komischer Weiße, zeigt er mir in der Konsole auch an, dass nur 6 Fahrzeuge geladen wurden obwohl es mehr sind!
    Bilder
    • sa-mp-044.png

      1,69 MB, 1.360×768, 15 mal angesehen
    Рыба лично :rolleyes:
  • Hallöchen,

    dieses Thema wurde hier schon oft erörtert :)

    Um es kurz zu machen, der Boden verschwindet kurzzeitig wenn da keiner ist und dann fallen die Fahrzeuge durch den Boden und dann passiert eben genau das :)

    Lösungsvorschläge (für den berühmten Grove Street Bug):

    1. Mit CreateObject ein Boden Objekt knapp unter den normalen Boden erstellen.
    2. Einen Timer machen, der prüft ob jemand in die Nähe kommt & nicht schon jemand in der Nähe ist -> dann Fahrzeuge respawnen
    3. Simpler respawn aller Fahrzeuge, sobald jemand das Interior verlässt und niemand im Fahrzeug ist


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. X/