Roleplay vs Reallife

  • Moin,


    da ich vor kurzem herausgefunden habe, dass einige Leute mit den momentan großen Roleplay Projekten in z.B RageMP persönlich unzufrieden sind wollte ich hier einfach mal fragen, was sind denn für euch die guten bzw schlechten Features von Roleplay Servern?


    Ich persönlich finde schon dass Spawnen an der letzten Stelle wo man sich ausgeloggt hat etwas blöd. Nach einem Logout war ich es bis jetzt immer von Samp gewohnt in meinem Haus oder mein selbst ausgewählten Spawn Point zu spawnen aber vielleicht bin ich auch ein Einzelfall, weil ich selbst Ingame Voice nicht immer so gut finde, geschweige denn die realistischen Namen (Vorname_Nachname).



    Ich wollte einfach mal ein Thread starten wo über sowas geredet oder vielleicht Diskutiert wird, da ich für mich selbst schon einige male an diese Frage gedacht habe.

  • Ja das kann sein, aber ich wusste nicht wirklich nach was ich suchen soll und hab demnach nach simplen Wörtern im Forum gesucht aber trotzdem nicht wirklich was gefunden.


    Hat mich auch wirklich interessiert, da ich momentan anfange das Scripten mit RageMP und C# zu lernen und ich kein Roleplay Server sondern eher ein Reallife Server wollte.