Beiträge von GangstaSunny

    Ich musste zusehen wie gute, und ich meine wirklich gute Freunde, auch mein damaliger bester Freund, an den Drogen innerlich verrotet sind. Irgendwann ging es nur noch darum irgendwie daran zu kommen und alles andere war egal. Der eine hat sich gefangen als er mitgeteilt bekommen hat das er Vater wird, 180 Grad Wendung. Anständiger Mann heute. Der andere hat sich gefangen als ihn 3 Leute zusammen geschlagen und der Dealer ihm die Schreckuss in den Mund gehalten hat. Das mit der Schreckschuss hat er selber gar nicht mehr mitbekommen weil er KO war. Klinisch Tod.


    Drogen sind unkontrolliert reinster Abfall pfuii wer nimmt

    Noch zu zocken bis in die Abend Stunden, was damals 22 Uhr war weil man morgen zur Schule musste. Die ganze Zeit im TeamSpeak gesessen und im Forum BND/Krieg Liste erstellt. Grafiken für die Bewerbung zum Mitglied einer Gang erstellt um dann die Bank auszurauben und sich mit den Cops zu bekriegen. Anschließend einen auf normaler Busfahrer oder Trucker gemacht weil man seinen Sultan finanzieren wollte.


    Dann selber angefangen zu Scripten uns sich gefreut wenn man die For-Schleife auswendig könnte.


    Wilde Zeiten.

    Ein Wechsel von einer staatlichen Fraktion in eine illegale Fraktion ist nicht möglich.

    Ein Wechsel von einer illegalen Fraktion in eine staatliche Fraktion ist ebenfalls nicht möglich.

    Hat man einmal den Weg in die Beamtenlaufbahn oder des Crimelers eingeschlagen so ist ein Wechsel, egal über welchen Zeitraum nicht möglich.

    Geil.

    Charakterentwicklung direkt untersagt. Ich verstehe sowas nicht. Wieso sollte es einem "Gangster" (oder mir, einem Gangsta, höhö), nicht erlaubt sein nach drölf Monaten z.B Medic zu werden weil man sich verändert hat, der Server sich verändert hat, die Community sich verändert hat etc.


    Kurz gesagt: Ich finde das so unfassbar dumm.

    Nimmt direkt jegliche Laune

    Es ist aber Personenbezogen.

    Ja ist es.

    Das Kevin nicht wie eine 1 codet ist kein Front sondern ein fact. Behinderung hin oder wer, erst tut es nunmal nicht. Genau so kacke wie ich Fußball spiele, das ist keine Beleidigung gegen mich sondern entspricht einfach nur der Wahrheit. Keine Ahnung wer dieser Herr Abseits ist amk. Und ich bin kognitiv und körperlich gesund.


    Komm Ma klar lül

    Würde ich die URL nicht kennen (wcf/index.php?login) und hätte sie nicht manuell eingetippt hätte ich mich nicht einloggen können da (zumindest mobil) im Standard-Stil der Link im UserMenu zum anmelden nicht funktionierte. SgtKaneki Kann auch Einzelfall für mich gewesen sein

    Hast doch wieder nur auf den Avatar geschaut

    Ich plädiere auf Unschuldigkeit da der Avatar damals anders war und entsprechend kein dem damaligen Stand aussagekräftiges Beweismaterial besteht und mir daher die Anschuldigung nicht zweifellos nachgewiesen werden kann.

    Ich verstehe nur nicht, warum alles auf englisch ist, und man nur privat seine sprache schreiben/sprechen darf...

    Wäre es nicht sinvoller einfach beide sprachen zu supporten Deutsch/Englisch?

    Wenn der Server international für alle verständlich sein möchte und nicht nur(/hauptsächlich) einen einzigen Sprachraum ansprechen möchte, ist es durchaus sinnvoll die indirekten Kommunikationswege - zum Beispiel den globalen Chat - auf die erste Weltsprache zu reduzieren. Das wäre nunmal englisch. Sollte es wie damals auf New Dawn z.B sein und um 4 Uhr Nachts 85% der Spieler die noch online sind deutschsprachig sein, wird wahrscheinlich (und hoffentlich) kein Teammitglied was dagegen haben wenn dann die Sprache im globalen Chat gesprochen wird die zurzeit mit weiten Abstand am meisten vertreten ist.


    War zu SA-MP Zeiten so und war gut gelöst. Fände ich fair und richtig.

    Diese Ideen gab es ja nun vermehrt. Zu einem benötigt man natürlich Spielerschafft. Viel wichtiger aber, weshalb bekanntermaßen der ein oder andere auch die Umsetzung nicht vervollständigt hat, ist dass das Team entsprechend reif und fachgerecht handeln muss. Das war zu Hochzeiten von SA-MP (oder generell) eher selten der Fall. Denn egal was im Staat XY abgeht, am Ende passt es Jürgen, 9, Super-Head-Admin nicht und es wird geändert.



    * Alle genannten Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen (Gott behüte Jürgen) sind reiner Zufall.