[ GF ] CitY RolePlay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallihallo.
    Ich war Scripter für einen typen namens Marwisch, der hatte einen alten Scripter namens UnNaMeD. (wie man es in den næchsten Beitrægen ja rauskriegen kann)
    Da UnNaMeD mich nicht leiden konnte, hat er Marwisch angelogen über mich.
    Und jetzt werde ich von ihm in ICQ mit beleidigungen gespammt.
    Da das Script ja ein GodFather-Script ist, und da er ja selber gesagt hat "mach was du willst, kannst es releasen" und so ( auch wenns aus wut war), ist es meiner meinung nach frei, das GF Script zu releasen.
    Größteils wurde es eh von mir neugescriptet, auch die vorhandenen sachen.
    Somit release ich das Script.


    Die Features
    Ganz tolle Features sind da nicht drin, da ja der alte City Scripter nichts reingemacht hat, und ich kein Bock hatte was reinzubauen (zum glück :P)
    Eben nur diese sachen, die ja eigentlich nicht wirklich features sind xD :
    • Bewegende Kamera am Connect
    • GUI Login/Register


    Die Fraktionen


    • President
    • Los Santos Police Department
    • FBI - Federal Bureau of Investigation
    • San Andreas Army
    • SWAT - Special Weapons And Tactics
    • San Andreas Medics
    • SATT: San Andreas Taxi Team
    • Fahrschule
    • Zoll/Ordnungsamt
    • News Reporter
    • La Cosa Nostra
    • Yakuza
    • Hitman
    • Los Santos Vagos
    • Varios Los Aztecaz
    • Grove Street
    • BloodZ
    • Cripz



    Wie gesagt: Da...
    • ...dieses Script ein GF ist, welches eh released wurde,
    • ...der ServerOwner "mach damit was du willst" gesagt hat, und der eigentliche GF-Editer sein Edit AUCH released hat (nur eine alte),
    • Und da größere teile vom Script von mir neu gescriptet wurden,
    ist es NICHT verboten das zu releasen, da nichts gegen die Release-Regeln verstößt.
    Viel Spaß damit.


    MfG, Foxynator.

    4 Mal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Danke für den diebstahl..so sieht also dein wahres gesicht aus ?



    Ich dachte du wärst ein kollege aber du hast mich bzw und verarscht..!




    Tja..So ist das leben..Das Script ist von mir und Marwisch...nicht dir kleiner..

  • Dir und Marwiisch ?
    Hahah man wie lustig das ganze wird :D
    Es ist EUER wahres gesicht was ihr da sieht.
    Ihr habt mich einfach reingelegt, und auserdem hat Marwisch gesagt "mach damit was du willst" ;D
    Ohne wissen zu labern ist einfach blöd...
    Scriptdiebstahl ist das ganz und garnicht, das ist GODFATHERü GODFATHER wurde released, und das ist ein EDIT.
    Ich hasse Scriptdiebstahl, und von euch habe ich das ja auch zum ersten mal erlebt

  • "Rechtliche" Schritte werden euch nichts bringen...
    Höchstens Zeitverschwendung, ist ja nen GF, FreeScript... über runterzuladen und wie ich sehe hat foxhound (aus seinem post entnommen) an dem script gearbeitet bzw. verbessert, dann hat erumso mehr rechte es zu veröffentlichen.
    Ich sage nur "selber Schuld" bei GF ist so ne Sache, da nutzen dir Anzeigen, usw... nix

  • Zitat

    ... Größteils wurde es eh von mir neugescriptet, auch die vorhandenen sachen.....

    Auch wenn ihr rechtliche Schritte einleiten werdet wird euch das nichts bringen weil

    • Freescript
    • Größteils wurde von Foxhund editiert

    tja selber Schuld ;)
    Pixel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wieso sollten sie das löschen ?
    FoxHound hat das Recht hier drüber , d.h. nicht wircklich ein Recht , nur ist er der Editor , der das Script bearbeitet hat , da es ein GF ist darf er es aber nicht verkaufen etc.
    Aber du kannst auch nichts sagen , dass es deins ist , und da du keinerlei an Beweise hast , würde ich hier eh den Mund halten.
    Und lächerlich machst du dich hier gerade auch , aber sehr.


    Und wenn ihr euren kinderkram weiter klären wollt , klärt es per PN etc. und nervt uns damit nicht !



    @Topic :
    Das Script finde ich nicht schlecht , nur finde ich es nicht so gut , da es mich in einer Weise noch zu sehr an Basic's erinnert , und weniger an Featrues ;)

  • Richtig.
    Bitte in Zukunft die Forenregeln lesen.
    Ich habe nichts gemacht, was gegen die Forenregeln (und gegen das Gesetz =P) verstößen.


    €dit://
    Ahja, ich sagte dir die ganzen geilen Features die ich im næchsten Update bauen wollte.
    Ich habe alles fertig, danach hab ich das Script hochgeladen.
    Und ich gehe off, komme wieder on, und sehe ich bin überall gebannt und mein Acc ist gelöscht.


    DU hast eigentlich meine Scripts geklaut, weiste ?
    Du hast auf das Update gewartet, damit der doofe und dumme FoxHound für euch alles macht und nach dem Uploaden "bannen wir ihn einfach, und wir haben jetzt eh alle nötigen sachen im Script." ;)
    DAS ist in meinen augen Scriptdiebstahl.


    Nur weil ihr nichts könnt müsst ihr ja nicht die anderen leute ausnutzen... Echt armseelig nach meiner meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • HAHAHAHA Foxy du hast es denen aber gut gezeigt nice nice xDD :thumbup: :thumbup:


    das beste wäre wenn du jetzt den verlauf der beleidigungen vom icq chat schicken würdest oder hier rein kopieren das wäre hammer :thumbup:

  • Das hab ich zu notfalls auch gescreent, was wir besprochen haben :)
    Marwisch:
    Vertrau nicht daran das ich Deepfreeze habe und deswegen das Scren gelöscht wird, in Deepfreeze gibts ein THawspace wo ich das screen reingemacht hab, es verschwindet net :>


    PS.: Jeder den ich gefragt hab, sagt das der eigentliche Besitzer weder Du, weder Unnamed, weder ein anderer ist, sondern das es FeaR gehört, und da er es veröffentlicht hat, das ich das Script veröffentlichen dürfte.
    Und sie sagen auch das ich es gut gemacht hab, und næchstes mal aufpassen soll XDDD


    Tomek:
    Wieso geil gemacht ? Ich habe mich nur gewehrt.
    Ich kann verstehen wie sie sich jetz fühlen, aber wie sagt man nochmal:
    Wie du mir, so ich dir.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxHound ()

  • Echt saubere arbeit FoxHound ^^
    schaue es mir grade einbischen an :)

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Server starte, startet er in paar sekunden wieder neu.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen