Beiträge von UnNaMeD

    Jo find ich auch..Sagen wir so.. wir lassen uns alle gegenseitig und gut ist.. Ich kontaktiere eh mit keinem mehr weil ich de schnauze voll hab .. Marwisch soo.. privat sonst garnich..



    Das Script könnt ihr alle haben xDD




    ansonsten have fun und Bye ;)

    Danke für den diebstahl..so sieht also dein wahres gesicht aus ?



    Ich dachte du wärst ein kollege aber du hast mich bzw und verarscht..!




    Tja..So ist das leben..Das Script ist von mir und Marwisch...nicht dir kleiner..

    Tach,





    Da ich ja langsam das scruippten erlernen WILL. Und es mir total spaß macht zu scrippten aber nur wenns auch gute ergebnisse gibt. daher frag ich ob mir hier Jemand erkklären kann wie ich das scrippte, dass Lspd zum besipielt Nagelbänder und straßen sperren hinstellen/legen kann. Es sollte ausführlich erklärt sein denn ich bin kein profi.. Es sollten folgende befehle DA SEIN :



    /sperre (für cops)[ sperre aufbauen]


    /dsperre (für cops)[Sperre zerstören]


    /nagelband (für cops)[nagelband hinlegen]


    /dnagelband (für cops)[nagelband entfernen]


    /dallnagelband (für copleader)[ alle nagelbänder entfernen]


    /dallsperre (für cop leader[ alle sperren entfernen]


    /sperrung(für cops)[sperrung erstellen]


    /dsperrung(für ops)[sperrung lsöchen]




    Und zu guter letzt : /destroynagelband (für admins lvl 1339)[ um ALLE nagelbänder zu entfernen]


    /destroysperre (für admins lvl 1339) [um alle sperren zu entfernen]


    /destroysperrung (für lvl 1339 admins)[alle sperrungen entfernn)



    Das Limit jeder straßen sperre sollte bei 15 liegen ( jeder spieler)


    Das limit jedes Nagelbands sollte bei 10 liegen (jeder spieler)


    Das Limit jeder Sperrung sollte bei jedem spieler bei 1 liegen (jeder spieler)




    Nagelband ID : 2899


    Straßensperre ID : 3091


    Sperrung ID : 981





    Das ist sehr viel arbeit und wer das für mich bug frei Für ein GF macht ..RESPEKT !




    Meine ICQ Nummer lautet : 613668898




    Danke im vorraus an alle Scrippter



    Mfg Mo

    Nabend zusammen,








    Folgenden Wunsch hab ich an euch : Jede 30 min erscheint ein " Informationskasten " wo z.b. drin steht : Besuch doch unser forum www.wasweißich.de ! Oder grosse texte .. ich zeig mal wie der ca aussehen soll








    _________________________________Information________________________________________________


    BELIEBIGER TEXT






    So eine InfoBox .. Die dann alle 30 min erscheint .. wo aber der Rand "__ " z.b. Gelb ist aber die schrift im kasten meinetwegen Grün oder so....




    Wäre echt nett wenn ihr mir ein tutorial amcht was auch bei GF Scripts klappt und was nicht so kompliziert ist.. oder ihr addet mich einfach in icq, Meine nummer erhaltet ihr per Pn.






    Danke im vorraus an alle Scripter.




    Mfg Mo

    Wer von euch nen profi ist kommt hierfür in frage : Könnte bitte einer mir ein gut erklärtes Tutorial für ein Menü amchen.. wo man z.b. Bsn.. Man hat 4 Burger auswahllen .. die einstellung des menus, der kosten der burger, der leben die sie bekommen und so was ? Wer das macht hat mega viel + punkte bei mir.. danke im vorraus ;)




    Mfg UnNaMeD

    Guten Mittag,



    Ihr seid meine letze Chnace. Undzwar habe ich bei meinem Script einem übelst komisches bug drin. Ich Compile und er sagt mir dann Error. Ich schau nach und es ist #include <Obj_Streamer> ! Dachte ich mir einfach ich lösch es .. Haja.. scheiße is ich löschte es und der Nächste Error war #include <JunkBuster> ! Entfern ich den bekomm ich 26 Errordie allerdings zum junkbuster dazu gehörten.. also versuchte ich es alles zu löschen..der Script ziegt mir den Mittelfinger Xd denn ich hab alles entfernt und er sagt trotzdem 26 errors.....


    Bitte Bitte helft mir es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.



    Mfg UnNaMeD