NEW SA:MP KeyBinder

  • Das habe ich schon getan. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Versuche es doch mal mit einem anderen Entpack-Programm.


    MFG

  • Ich hab WinRAR und das Windoofs Standart ZIP entpackungsproggi probiert, geht aber auch nicht


    Code
    !   C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\WaveKeyBinder 1.7.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


    Lads mal bitte bei file-upload oder so hoch, die version 1.3 bei square7 hat funktioniert.. wenn ich dann uploade steht bei der exe: Dies ist keine Zulässige Windows 32 anwendung..

  • Hier noch einmal auf File-Upload.


    Ich glaube aber das du der einzige mit dem Problem bist...

  • Ja ehm, soll ich etwa warten bis jemand wieder schreibt, sodass ich endlich wieder was schreiben darf?


    Was bringt mir editieren. Liest doch eh niemand. Außerdem ist genug Zeit zwischen den Beiträgen...

  • Da hat Darkshoot recht xD



    ein sehr Einfallsreicher Keybinder, Funktioniert einwandfrei.


    10/10

  • Naja, dann muss ich halt editieren. Liest zwar dann keiner. Aber wen interessierts -.-


    So. Also ich denke das der Keybinder auch bald hier im Forum in der Database ist, wenn ein Mod ihn freischalten würde.


    Ansonsten müsst ihr ihn über meine Homepage beziehen.


    MFG


    DarkShot

  • Okay, Freut mich, dass er dir gefällt :)


    EDIT:


    Die von Chip.eu haben es endlich honbekommen meinen Keybinder anzubieten bzw. endlich den richtigen Download einzustellen.


    Chip.eu WaveKeyBinder


    Also ab sofort download von der Chip.eu oder auf meiner Homepage.
    Achtung: Die Version auf Chip.eu ist noch veraltet, wobei das bald behoben sein wird.
    Die Aktuellste Version gibt es 100% auf meiner Homepage.



    MFG



    DarkShot


    PS: Weiterhin ist Kritik etc. erwünscht...

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkShot ()

  • Ja, was soll da denn noch an "Besonderem" rein?
    Es sind doch schon ein paar "sonderfunktionen" drinne. Oder hast du die Manual nicht gelsesen?


    Schlag doch was vor. Es ist ein Keybinder. Pizza backen kann er nicht...

  • Ist auf .NET entstanden. Um genauer zu sagen: VB.NET. Wenn du Fragen zu dem Keybinder hast, dann schreib mich ruhig an.


    Kritik und eventuelle Bugmeldungen sind erwünscht! :P


    MFG


    DarkShot

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkShot ()

  • Da darkshot gebannt worden ist, da er nicht //edit vor einen edit geschrieben hat (armseelige regel o.O) kann das hier geclosed werden.
    Ob man nicht manche regeln zu ernst nimmt, sollte man sich überdenken, ob das wirklich leute stört.
    ;)


    //EDIT
    @ DeathPirate du kannst doch die farbe im hintergrund ändenr?

    Wer ist dieser Sven

    Einmal editiert, zuletzt von [GCW]Kanii ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen