Player skin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich trau mich garnicht zu fragen aber ich weiss Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bin gerade dabei einen Gamemod zu basteln und komme nun nicht weiter :wacko:
    1. Wie bekomme ich nun am Anfang die Playerskin Auswahl hin.???
    2. Und muss ich was bei "Playerid" einfügen oder bleibt das einfach "playerid"?


    Schöne Grüße
    Thomas

  • Falls du die Sicht am Anfang meinst schaust du einfach bei OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    Und playerid ist ganz einfach die Spielerid (Zur Zeit max 200 Spieler), da musst du halt die einfügen, die du möchtest.
    Falls im Callback aber schon playerid definiert ist, schreibst du playerid hinein (Das ist dann der Player, der das eben ausführt (z.B. Commands))

  • Also ich suche eher einen Script für die verschiedenen Skins :?:

    PHP
    AddPlayerClass( 0, -773.369628, 2086.594970, 60.382812, 216.212066, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    Kann man das hier nicht machen, die erste Null steht doch für die ID oder?

    Einmal editiert, zuletzt von elektrix ()

  • [wiki]AddPlayerClass[/wiki] ...
    Einfach weitere AddPlayerClass darunter hinzufügen.


    *Edit:
    Zu dem ist das Thema 10 Jahre knapp alt.
    Wenn er immer noch Hilfe braucht bei so etwas sollte er es vllt. lieber lassen und sich anderer beschäftigen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi