Grex Control Panel Login über FTP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grex Control Panel Login über FTP

Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich kann mich nicht einloggen übers Control Panel FTP Daten sind korrekt Pfad auch..

PAWN-Quellcode

1. $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini";

PAWN-Quellcode

1. $GameDir = "ftp://name:pw@host";

so wenn ich das jetzt mache kommt

PAWN-Quellcode

1. Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/customers/webs/gtr/ucp/functions.php on line 26
    2. Warning: parse_ini_file(ftp://...@62.141.36.65//scriptfiles/Accounts/Aimbot.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/customers/webs/gtr/ucp/functions.php on line 26

ich hoffe ihr könnt mir helfen
    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded
  • Ja danke das habe ich jetzt in der php.ini eingestellt nur wenn ich jetzt den falschen Benutzernamen eingebe kommt dies..

PAWN-Quellcode

1. WWarning: parse_ini_file(ftp://...@62.141.36.65/scriptfiles/Accounts/test.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: FTP server reports 550 File not found in /var/customers/webs/gtr/ucp/functions.php on line 10

wohl jaa in der functions.php

PAWN-Quellcode

1. require "config.php";
    2. $file="$GameDir/scriptfiles/Accounts/$user.ini";
    3. if(!file_exists($file)) return false;
    4. $data = parse_ini_file($file);
    5. return $data;

überprüft wird ob diese Datei existiert..!
    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded