Suche ein paar codes :P

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leutz,
    ich suche ein paar codes, die ich einfach einen eigenen Gamemode einfügen kann!
    Warum ich das brauche?? ich will 1. zum fun sowas wie RL Server machen, um mit 4 Freunden über VPN zu zoggen, 2. Will ich mir die codes angucken, und nach und nach Coden lernen.
    Also ich suche folgendes:::


    1. Wo man km/h sieht, Kilometer stand, Tank anzeige( also gleich ein Tankscript) das bei allen fahrzeugen funzt.
    2. Script um iergendwie die autos mit allem zu saven, und sich selbst zu saven. Z.B. In einem Haus ein savepoint oder so. und das die garage sich öffnet, und dann das auto auch gesaved wird+die tuningteile, die man ganz lormal im Tuning Shop kaufen kann! Also damit die tuning teile nicht nach einem Server restart weg sind.
    3. das waffen ebenfalls gesaved werden.
    4. Adminscript oder so, das man als rcon sich waffen geben kann, autos spawnen, usw.
    5. Das man Autos verkaufen kann, also z.b. im Autohaus stehen autos, und man kann wenn man in eine markierung geht, sich eine karre aussuchen kann.


    So das wäre es auch, ist wohl zuviel verlangt^^
    Vielliecht kann mir auch jemand Tutorials oder soetwas geben, um selbst so zeugv zu coden.

  • 2. Speichern kannst du ja wenn du im Auto sitzt und dann /save [Text] eingibst. Dann stehen die Coordis im GTA Installationsverzeiczhnis in der Datei savepositions.txt!



    4. Such ma nach debug... das ist ein Filterscript womit man als Admin Autos und Waffen spawnen kann! /v [ID / Name] für Vehicles und /w2 [ID / Name] für Waffen

  • also folgendes Suche ich wieder, und oflgendes nicht mer:


    1. Suche immernoch
    2. Ich suche etnweder code, um auf dem Server die karren und sich selbst z.b. in einer garage/Haus zu saven! nicht im debug mode!
    3. Suche immernoch
    4. Code um für admins commands zu erstellen(z.b. kick, ban, godmode, waffen, unlimited Ammo, autso spawnen, usw )
    5. suche immernoch
    6. Kauf / Save möglichkeit wie im single San Andreas(also die karte, im haus zu saven, nur das dann die spawn coordinaten dort gesaved werden)
    Dann noch sowas wenn man ein haus kaufen will, das da so ein Symbol ist, worüber der kaufpreis steht!
    7. Registrations code, damit man, um zu zoggen, sich registreieren muss.
    so das wars dann mal ^^

  • Ich meine auch nicht den Debugmode von GTASA sondern den Filterscript debug... damit kannst du ingame Vehicles, Waffen und Objecte spawnen!


    /v [ID/Name]


    /w2 [ID/Name]


    Dann kannst du auch das Wetter ändern /w [ID] oder die Zeit /t [Zeit] :)

  • ahhhh! ^^
    Danke schön schonmal^^ Dann wären folgende Fragen ja mal beantwrtet:


    1. Suche immernoch
    2. Ich suche etnweder code, um auf dem Server die karren und sich selbst z.b. in einer garage/Haus zu saven! nicht im debug mode!
    3. Suche immernoch
    4. erledigt
    5. suche immernoch
    6. Kauf / Save möglichkeit wie im single San Andreas(also die karte, im haus zu saven, nur das dann die spawn coordinaten dort gesaved werden)
    Dann noch sowas wenn man ein haus kaufen will, das da so ein Symbol ist, worüber der kaufpreis steht!
    7. Registrations code, damit man, um zu zoggen, sich registreieren muss.

  • Speichern kannst du so:


    Wenn du ein Auto speichern willst setzte dich in das Auto und gib /save [text] ein.


    Um Charaktere zu speichern ... also den spawn gib /save [Text] ein



    Als Text würde ich z.B. bei einem Phoenix /save Phoenix machen!



    Die Daten werden im GTA Installationsverzeichnis gespeichert... die Datei heißt savepositions.txt