Beiträge von Deadline

    Hm, sowas ähnliches hatt eich auch mal mit meiner, jedoch war da einfah die Grafikkarte nicht richtig drin, kleinerwackler.
    Kontrollier einfach nochmal alle Steckverbindungen, dass die Grafikkarte auch Bombenfest und richtig drinne steckt, und nicht irgendwo ein wenig schief drin ist.


    Wegen dem Bios Updaten, sollteste mal nach "MSI Bios Updater" googlen, ist meist ein tool.
    Das Update sollte es auf der MSI Support Seite geben.

    Server4You nichtmehr zu empfehlen, denn:


    -schlechter Support(teilweiße 5 Tage Wartezeit, hotline bis 10 Minuten ewig rumgeleitet)
    -schlechte Latenzen, dadurch schlechte Pings
    -teuer durch Plesk, das unnötig ist


    Können so einige user bestätigen, hatte selbst 1x einen vserver, war echt nicht toll, vorallem reinstall zeiten waren ewig.
    Strato nicht empfehlenswert, da die einfach übertrieben teuer sind, außer man hat geld zuuviel, dann kann man ruhig Strato nehmen.
    Zu empfehlen für den nfang wäre Dogado.de, super Latenzen trotz v-server, auch nicht umbedingt gerade billig, aber das Geld wert.
    Dann wäre auch noch OVH da. Server liegen halt in Frankreich.

    was hast du denn gmeacht o0


    cd: /root/home/samp03./samp03svr: No such file or directory


    du musst zuerst "cd /root/home/samp03" eingeben, dann ENTER drücken, dann erst "./samp03svr" eingeben und dann wieder ENTER.



    Hast du eigrentlich überhaupt irgendwelche Linux Kentnisse?

    Ich empfehle euch sehr stark http://flatbooster.com falls ihr einen Webspace wollt inklusive de Doamin ;)
    Man bekommt dort auch einzelne Domains, 50 cent im Monat ne .de doamin.
    Ode rum nur eine DOmain zu holen, könnt uhr auch united-domains.com nutzen, denn die Website sieht mir eher unseriös/unprofessionell aus.


    habe bei denen seit 1 Jahre Webspace Mid, vollkommen zufireden, übersichtliches Kunden-Webinterface, schneller und kompetenter Support, und bieten für den preis auch einiges.

    Ich stelle halt momentan sehr geringe Anforderungen, da ich dadurch auch gerne einen Belastungstest, des Servers erzielen möchte ;)
    Vorallem, möchte ich dadurch auch Privatpersonen eine Chance geben, einen Voice Server zu bekommen.
    Meist werden ja nur TS Server an Clans, Communitys etc vergeben, ich möchte alleridngs auch einfach "Public" Server fördern.

    Guten Abend zuerst einmal!
    Vielleicht habt ihr schon einmal von uns gelesen, jedoch war das damals nicht wirklich etwas.
    Mittlerweile leite ich nur noch Orang3 Network, und möchte nun folgendes anbieten:


    Teamspeak2 Server:
    10x 100 Slot Server, mit allen Rechten, Codecs, und einem sehr modernen Webinterface!


    Teamspeak3 Server:
    Da wir eine Lizenz besitzen, dürfen wir maximal 512 Slots belegen, daher kann ich auch 10 SLot, oder 50 Slot TS³ Server vergeben, was sehr nützlich ist.
    Jedoch darf ich nich mehr als 10 Server besitzen. Derweil warte ich noch, bis es ein Webinterface auch für Server Admins gibt, um euch noch einfacher das TS3 Server administrieren zu machen!


    Mumble Server(MurMur):
    Bei Mumble gibt es keinerlei Lizenzen, daher darf ich soviel ich will vergeben.
    Ich werde demnächst wohl noch ein gescheites Webinterface besorgen, damit dass ganze einfach, und leicht zu bedienen ist.


    Vorraussetzungen sind:
    -eine aktive Homepage(.de.vu doamins sind gestattet, ebenso webscripts)
    -email Adresse, ICQ, oder sonstige Kontakt möglichkeiten
    -Aktive Nutzung! Ich werde immerwieder kontrollieren, und den Traffic auswerten.


    Bitte nutz unser Forum für Anträge, Support,


    Ich suche auch noch aktive Mitarbeiter, Supporter, und Foren Moderatoren.


    HIER findet ihr unser TS² Server Forum.
    Um ein wenig in das Webinterface zu schauen, loggt euch einfach als Guest HIER ein.


    Kontakt:
    ICQ: 303538482
    e-mail: dark.realms.deadline@googlemail.com (übergangsemail, kommt noch andere)
    Forum ;)


    Ich hoffe, ich konnte einigen ein wenig die Interresse an uns wecken!
    Für Kritik, Vorschläge, Ideen usw. bin ich immer offen da!


    mfg
    Deadline



    Naja, noch mehr Power^^
    Spiel kann mehr berechnen sozusagen.
    Denke bei San Andreas macht sich das allerdings ab einem AMD Athlon 5000+(hab ich) nicht bemerkbar, ob ich nun 1 oder 2 Kerne aktiv nutze.

    schon längst bei g2play für nur 32 euro gekuaft, inklusive half life platinum.


    Left4Dead2 ist um einiges besser als Left4Dead1, Demo war auch gut, nur sehr sehr kurz für ne Demo :/
    Dennoch, als begeisterter L4D Spieler, wird in meinen Augen L4D2 sehr gut!

    Naja, und dann haste den bg nicht links und rechts schwarzweirter machen lassen, ich mit einer großen Auflösung von 1680x * 1050x hab links und rechts weiße streifen ;)
    Sollteste vlt noch einbaun, dass da einfach unendlich weiter sachwarz gemacht wird ;)