Tutorial füt Jobs

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir wer sagen wo ich ein Tutorial herbekomme?
    Ich möchte nähmich Jobs machen wie Polizist, Taxifahrer, Waffendealer und so und würde gerne wissen wie das geht! ^^


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Ich bräuchte ein tutorials wie man ein team erstellt z.b Police mit leader un rängen und nur für cops wählbaren skins, und autos für cops ^^

    [GER] Bedman's Fun Server
    by You-Hoster.de
    IP: 78.111.64.126:2004


    VERREIST BIS ZUM ENDE DER FERIEN!!

  • Kann mir keiner helfen? ;(


    Also ich finde das ist ein abspluter sinnloser Beitrag. :thumbdown: Ich hätte es verstanden wenn der Tread 1 Woche alt ist oder wenn er von der ersten Seite runterfällt, aber nach 2 Tagen finde ich das nicht richtig!
    Und wenn jemand ein Tutorial macht für dich (ich machs nicht) dann braucht er bestimmt mehr zeit als blos 2 Tage.
    Und was bringt dier der Post :?: Jetzt liest es jeder nochmal, verliert ein paar Sekunden seiner wichtigen Lebenszeit, weil er denk es gitb was neues, aber es gibt blos einen Sinnlosen Beitrag mehr auf dieser Welt.


    Also das ist meine Einstelung dazu. Vieleicht ist DAS auch ein sinnloser Post, aber er ist immerhin mehraussagen wie deiner!


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

  • Das dieser Thread auf der 2ten Seite war kann ich mir nicht vorstellen. Schau mal auf diesen Thread (gemacht am 9. Juni): Text Problem
    Er ist immernoch auf der ersten Seite und ist 1 Tag vor deinem Letzten Post, welchen du am 10. Juni gemacht hast, entstanden.
    Daraus folger ich, dass dein Post vor seinem gewesen seihen musste und dadurch war er auch auf der 1. Seite. Wenn ich einen Denkfehler drinhabe, dann sags mir. Und nehme es bitte nicht so persönlich.
    Und das mein Post auch sinnlos war, habe ich auch dazugeschrieben.


    Stratege993

    Signatur:
    Hier findest du viele nützliche Infos!

  • Wieso antwortest du eigendlich wenn du mir nicht antworten kannst?
    Wenn ich sage das Thema war auf der zweiten Seite dann war das auch so, denn wenn neue Themän erstellt werden rutscht mein Thema runter!


    Nun poste bitte nicht mehr weiter, wenn du mir nicht helfen kannst!



    Kan mir einer helfen?

  • ich brauch dich ICQ/MSN + Teamviewer dann zeigs ich dir!