World-of-Magic-Craft

  • World Of Magic Craft





    World of Magic Craft spielt in der Minecraft Welt „Blacksool“, die in Mehreren Ländern Unterteilt ist. Weiterhin gibt es von Wäldern, Wüsten bis zu Dschungeln verschiedene Landschaften sowie spezielle instanzierte Dungeons (von dem Rest der Welt ‚abgespaltene‘ Gegenden wie zum Beispiel bestimmte Höhlen, Gemäuer etc.).


    Der Spieler sieht sie üblicherweise aus der Egoperspektive des von ihm gewählten Spielercharakters, welchen er weitgehend frei durch die Welt bewegen kann. Neben der Fortbewegung zu Fuß kann der Charakter zwischen bestimmten Orten auch verschiedene Fortbewegungsmittel wie Zeppeline, Schiffe oder eine unterirdische Bahn verwenden, welche ein schnelleres Reisen durch die Spielwelt ermöglichen. Mit Erreichen höherer Level kommen weitere, persönliche Fortbewegungsmittel hinzu.


    Der Charakter des Spielers begegnet innerhalb der Spielwelt anderen Spieler- und Nicht-Spieler-Charakteren, mit denen verschiedene Interaktionsmöglichkeiten bestehen. So können Kämpfe ausgetragen, Kommunikation durchgeführt oder Handel betrieben werden.


    Alle Spieler müssen sich für eine der 3 Fraktionen „Assassin“ - „Warrior“ oder „Wizard“ entscheiden. Das höchst Level geht bis Stufe "7".


    Die Level werden mit "Xp" berechnet, ihr Erhaltet "Xp" durch Spieler Kämpfe, Dungeons, Nicht Spieler Kämpfe ( Mobs )


    Dies und Vieles mehr Erwartet dich bei ..
    World of Magic Craft



    Ip Server : 62.141.38.74:25565
    Homepage : http://world-of-magiccraft.xobor.de/


    *WITHElist Aktiv, bitte erst im Forum Bewerben.*

  • Spricht mich nicht wirklich an.


    Zum Forum finde ich alles etwas dunkel & nicht sehr schön.
    Sachen zur Designanpassung würde ich mir noch mal überlegen.
    Kannst dir ja auch einen Webspace holen und vorerst ein WBB Lite draufklatschen bei Bedarf helfe ich gerne

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"