SAMPit 1.4 - kostenloser Download

  • [table='2']
    [*]Version[*]Funktion
    [*]1.3[*]Gameserver komplett beenden über SSH
    [*]1.3[*]Gameserver starten über SSH
    [*]1.3[*]Gameserver neustarten über SSH
    [*]1.0[*]Ein sehr übersichtliches und schlichtes Design mit einfacher Bedienung
    [*]1.0[*]Kompatibilität zu allen Servern! Ob Homeserver oder Linux, alle funktionieren damit
    [*]1.0[*]Einen einfachen Login zu jedem SA:MP Server über das RCON Passwort
    [*]1.0[*]Eine Liste, in der alle Spieler stehen, die gerade online sind
    [*]1.0[*]Kick- und Bannfunktion, ausgewählter Spieler
    [*]1.0[*]Ändern des Servernamens
    [*]1.0[*]Ändern des Gamemode-Textes
    [*]1.0[*]Ändern des Mapnamen
    [*]1.0[*]Einstellen der Schwerkraft
    [*]1.0[*]Gamemode wechseln/laden
    [*]1.0[*]Filterscript laden
    [*]1.0[*]Filterscript entfernen
    [*]1.0[*]RCON Passwort ändern
    [*]1.0[*]GMX ausführen
    [*]1.0[*]Bans zurücksetzen
    [*]1.0[*]Serverlog löschen
    [*]1.0[*]Server beenden
    [/font]
    [*]1.0[*]Nachrichten zu den Spielern senden
    [/table]

    Code
    [table='2'][*]Version[*]Funktion[*][b]1.3[/b][*]Gameserver komplett beenden über SSH[*][b]1.3[/b][*]Gameserver starten über SSH[*][b]1.3[/b][*]Gameserver neustarten über SSH[*]1.0[*]Ein sehr übersichtliches und schlichtes Design mit einfacher Bedienung [*]1.0[*]Kompatibilität zu allen Servern! Ob Homeserver oder Linux, alle funktionieren damit [*]1.0[*]Einen einfachen Login zu jedem SA:MP Server über das RCON Passwort [*]1.0[*]Eine Liste, in der alle Spieler stehen, die gerade online sind [*]1.0[*]Kick- und Bannfunktion, ausgewählter Spieler [*]1.0[*]Ändern des Servernamens [*]1.0[*]Ändern des Gamemode-Textes [*]1.0[*]Ändern des Mapnamen [*]1.0[*]Einstellen der Schwerkraft [*]1.0[*]Gamemode wechseln/laden [*]1.0[*]Filterscript laden [*]1.0[*]Filterscript entfernen [*]1.0[*]RCON Passwort ändern [*]1.0[*]GMX ausführen [*]1.0[*]Bans zurücksetzen [*]1.0[*]Serverlog löschen [*]1.0[*]Server beenden[/size][/font] [*]1.0[*]Nachrichten zu den Spielern senden [/table]


    B2T: Sieht nice aus - aber geht es nun oder nicht ? Es wurde geschrieben das du das neu machst und zwar von dir selber ( |-|auke:)

  • Im Moment nicht, ich werde in den nächsten Tagen mal ein Update programmieren.


    Edit: SAMPit 1.4 ist online! Es müssen neue Lizenzen erstellt werden.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neue Ideen für das Programm dürft ihr natürlich auch gerne posten.



    Edit:
    Die neue Version macht Fortschritte.
    Für v.1.5 wird es ein eigenes Plugin für Windows und Linux Server geben.
    Dadurch ist SAMPit nicht mehr komplett an die kleine - fehlerhafte - API vom SA:MP gebunden. Somit wird es mit der neuen Version möglich sein nahezu alles am Server zu bearbeiten, einzustellen und auszulesen.


    Nun würde ich gerne wissen, was SAMPit noch können soll. Also eure Ideen und Wünsche für die nächste Version. :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • Freue mich, das es wieder funktioniert, und freue mich schon auf die 1.5.
    Es war schade, das es solange offline war, aber jetzt kann ich wieder vom desktop aus mein server starten/stoppen und brauch net mehr extra erst mein panel aufrufen^^
    Ideen hab ich eine, die ich schon vor längerer zeit gepostet habe, du hast zwar geantwortet, aber kein anderer :D

    ne idee hätte ich, aber ich weiß nicht wie es umsetzbar ist, aber vielleicht nen server.cfg editor bzw auch nen tab zum server.log angucken


    bei der server.cfg wäre es dann so, er lädt sie runter, man editiert sie über das ding wenn man fertig ist speichern klicken und dann lädt er sie hoch.
    server.log liest er dann direkt aus, oder er lädt sie auch immer wieder runter wenn was neues drinne ist



    Gruß Suchty

  • Moin ;)


    Ich hab es mir mal angeschaut.. soweit nicht schlecht ;)
    aber ist es normal das es sich komplett in den Programmeordner kopiert?
    also kein extra ordner anlegt ? ;)

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)