Professionelle Buchhaltung

  • Schönen Guten Morgen,
    Ich biete euch hier die Möglichkeit für eine Professionelle Buchhaltung.
    Da die meisten die ein Unternehmen leiten Probleme mit der Buchführung haben biete ich mich hier an.
    Ich heiße Chams L. bin 19 jahre alt und komme aus NRW


    Erfahrung / Referenzen

    • Excel
    • Tabellenkalkulation
    • Wirtschaftsrecht [neuling]
    • Guten umgang

    Wer gerne Referenzen sehen möchte so schickt mir eine Pn.
    Ich erstelle auserdem auch Anfragen, Angebote, Rechnungen usw.

    Erwartungen / Bezahlung

    • Ich möchte wöchentlich ausgezahlt werden, wie viel kann ausgemacht werden.
    • Freundlichen Umgangston
    • Edit: Erstelle auch nur Tabellen gegen Bezahlung z.B Angebotsvergleiche, Gewinn Berechnung, Rechnungen etc.

    Wer Interesse daran hat oder weitere Fragen kann mir gerne eine Pn schicken



    MGF
    Promäx aka ChamsCHC

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




    Einmal editiert, zuletzt von ChamsCHC ()

  • Wieso braucht man eine professionelle Buchführung. Die meisten hier haben ( wenn überhaupt ) ein Kleingewerbe, da fällt die Buchführung SEHR gering aus.

    Zitat

    Buchführung


    Des Weiteren wurde durch das Kleinunternehmerförderungsgesetz die Umsatzgrenze für die Buchführungspflicht angehoben. Die Buchführungspflicht gilt in der Regel für alle Unternehmer (dazu zählt auch das Kleingewerbe), auch wenn sie nicht ins Handelsregister eingetragen sind. Wer einen Umsatz von weniger als 350.000 Euro und einen Gewinn von unter 30.000 Euro erzielt, ist von der Buchführungspflicht ausgenommen und darf den Gewinn anhand einer einfachen Einnahme-Überschuss-Rechnung (EüR) ermitteln.


    Quelle: http://www.gewerbe-anmelden.info/kleingewerbe/steuern.html
    Die kann man übrigens auch per Hand auf einen Zettel schreiben und abgeben. Die Informationen habe ich ausm WiWi Studium,falls mir keiner glaubt :\.

  • Dein Angebot ist hier defintiv am flaschen Platz,denn:


    * 80Prozent der Leute die hier "Handeln" sind nicht mal im Besitz einer Gewerbelizenz
    * die anderen 20Prozent brauchen keinen Buchhalter da es eine +- Rechnung ist
    * Ist eine Buchhaltung eine sehr private und Vertrauenswürdige Sache - dann lässt man sicherlich keinen Internethobby Buchhalter ran


    Die Programme die Du oben erwähnst haben weiterhin 0 mit einer Buchhaltung zu tun.Bei Exel kann man nen Auge zudrücken wegen der Tabbellen aber als Gewerbetreibender der Ahnung von Wirtschaft hat,nutzt man gewisse Software wie Lexmark etc.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Als jemand der Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Rechnungswesen in der Schule hatte kann ich Speeder nur recht geben.
    Wer so einen Dienst anbietet sollte sich auch mit den rechtlichen Aspekten der Wirtschaft auskennen.

  • Das ist eure Meinung -.-
    Natürlich
    arbeite ich mit Lexmark und Excel und weiteren Programmen, was mich
    allerdings aufregt das der Beitrag an Leute gerichtet ist die Hilfe brauchen
    und nicht an die Leute die den ganzen Tag hier im Forum
    Rum gammeln und alles niedermachen -.-


    Ich bin zurzeit im 2ten
    Jahr in der Höhere Handelsschule also ich kenne mich im Bereich
    Wirtschaft / Verwaltung sehr gut aus.


    Habe auch schon 3 Anfragen bekommen, schön das ihr die Leute hier so unterstützt.
    Ich verlange ja kein Vermögen nur ein Sehr kleines Taschen Geld -.-


    Ich werde hier auch keine Diskussion
    anfangen, leute die weiterhin Interesse haben Können sich bei mir
    Privat melden.

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es interessant das du nichtmals auf Kritik eingehen kannst oder willst.
    Finde ich einerseits schade, andererseits wars vorrauszusehen.
    Naja wünsche dir viel glück und als Tipp, beschäftige dich mal mit den Rechtlichen Sachen in deiner Freizeit damit du wirklich diesen Dienst zu 100% anbieten kannst.