...:::Steinschlag Filterscript Version 2.1 online!!:::...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sobald wir das case Problem gelöst haben... dürfte eig nicht mehr lange dauern

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sachliches Feedback:




    1. Es sollte keine Meldung erscheinen
    GetPlayerPos, dann 4 steine spawnen und bei x,y,oder z +5 zb. wäre origineller.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • So Hier mal eine kleine Vorschau auf Version 2.0 Hier sieht man den 2 von 3 momentanen Punkten. Das ist am Tunnel zwischen LS und SF. Weiteres Folgt


    @ BlackAce was meinst du? is doch richtig geschrieben
    Edit:

    Zitat

    downloadlink`?
    Würds gerne habe


    Du kannst die Sachen vom improvisierten Pastebin kopieren und dann in den compiller einfügen.. dann compillen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Version 2.0 ist fertig und in der Version 3.0 wird es möglich sein die Objekte mittels Auto weg zu bekommen bis jetzt werden sie einfach nur Zerstört wird aber anders gemacht.


    MFG GamerXIOS

  • Version 2.0 Online
    Changelog siehe erster Post.


    Edit: Version 2.1 nun online.War ein kleiner Bug drin(Behoben)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()

  • ingame drehen sie sich auch...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich frag mich wie die sich drehen wollen, denn es ist ja keine Rotation in MoveObject angegeben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sie drehen sich ingame aber. du kannst es ja gerne Testen. Gamer und ich haben es logisch getest und sie drehen sich

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ja sry sehe das erst jetzt.


    Sonst wars immer so:

    MFG K44n


    das ist wenn die Seite noch läd. Bei Version 2.0 einmal unter Pastebin und einmal unter Download

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich habs mir jetzt mal ingame angeguckt und mein verdacht hat sich bestätigt.


    Die Steine rollen bzw drehen sich nicht, sondern fallen stumpf runter und das auch noch ziehmlich schlecht.
    Z.B.: beim Tunnel, die Steine fallen einfach durch dein Eingang

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • mmh... also wenn ich das hier bei mir sehe drehen sie sich und fallen nicht durch den Eingang...mmh... komisch naja ich setzen wir uns ran und versuchen den Fehler zu finden..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Er und ich sind ja dabei es noch zu machen :D V3.0 wird vllt heute spätestens Mittwoch denke ich da sein


  • Das Logo dieses Filterscripts. Wie findet ihr es?


    Logo by me

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen