Feuerwehrsystem |by XYZGamerXP|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Bradfische




    Ich werde das Feuerwehrsystem von XYZGamerXP veröffentlichen, da er noch kein Thread im Showroom erstellen kann


    Ich bitte euch darum nicht mich mit PM's voll zu spammen :D


    Also XYZGamerXP wird in einem Post nachher genaueres zum System sagen..


    Ich muss dazu sagen das ich es nicht testen konnte, da mein GTA SA zur Zeit noch kaputt ist :P muss ich mir wieder neu installieren


    OK ich weiß dazu nur, das nach einer bestimmten Zeit irgendwo ein Feuer ausbricht, ein Checkpoint gesetzt wird, wo man hin muss um das Feuer zu löschen


    Ich denke das er nachher auch noch ein paar screens reinstellen wird oder vllt auch ein kleines Vid.


    http://pastebin.com/VjcGCMTQ -> Pastebin link für das system


    http://pastebin.com/Ne5hwUyN -> Pastebin link für den dazugehörigen include


    Ich bzw Gamer wünscht euch viel spaß damit


    Mit freundlichen Grüßen SP33D


    |made by XYZGamerXP| |C&P by me :P|

  • Also,Das Script :
    Es kommt Automatisch Feuer in diese Städe LS wen ich Erienere.
    z.B. "[Feuer]In LS-Mall ist ein Feuer Ausgebrochen!"
    Schwarz = Weiß
    Dan kommt ein Checkpoint auf die Mapp,Und die Feuerwehr kann Ausrüken zu der Stelle und es Löschen,Mit einem Feuerlöscher ob es mit einem Fahrzeug geht weiß ich nicht.Muss ich mein Bruder fragen.


    Screen / Video : Ne,Leider nicht,Da mein Computer kaputt ist bin ich am Laptop der sehr Schwach ist,Aber Downloaded es euch und guckt es euch an.Vielleicht habt ihr Spaß dran.


    //e SF/LV Rausgenommen. Feuer kommt am LSPD,LS-Mall,LS-Krankenhaus.Wuste net mehr So genau.

    Einmal editiert, zuletzt von XYZGamerXP ()

  • Aber bitte noch die Credits vom Scripter der Include reinschreiben

    Kann ich nicht :(
    Da es mein Bruder Geschrieben hat.Und er leider nicht da ist über das Wochenden.

  • Und was du grade machst iste eine Verlezung des Urheberrechts, da du es veröffentlichst aber nicht selbst gemacht hat, ich denk dein Bruder wird sich wenn er dass genehmigt hat eher darüber aufregen dass sein Name nirgendsvorkommt, als dass du mit dem Pc dort seinen Namen eingetragen hast.

  • Wie wärst wen du dir mal auf den Pastebin link gehst und dan auf Feuerwehr System dan steheb oben von wem das Ist.

  • Und was du grade machst iste eine Verlezung des Urheberrechts, da du es veröffentlichst aber nicht selbst gemacht hat, ich denk dein Bruder wird sich wenn er dass genehmigt hat eher darüber aufregen dass sein Name nirgendsvorkommt, als dass du mit dem Pc dort seinen Namen eingetragen hast.


    Wenn es sein Bruder ist und es beide zusammen gemacht haben denke ich das es nicht so schlimm ist wenn er es released
    Höstens knallt sein Bruder ihm n ding aber anzeigen kann er ihn ganz bestimmt nicht
    OMG Wer zeigt schon zeinen eigenen kleineren Bruder an wenn der im Jugendalter ist -.-
    ICH NICHT!

  • :D Bin Jünger
    Er meinte ja sogar ich soll Veröfentlichen.Da es nicht viel Hat.
    Und wir beide es weiter Ausbauen.
    Aber dies dan net Veröfentlichen,Das weiter Ausgebaute.

  • Denn ist doch alles Rechtens


    Ich probier es nachher mal aus und mache denn mal paar bilder

  • Naja, wenn es "ordentliche" Spieler gibt, bzw. Scripter, werden sie es automatisch einfügen die Credits (hofft man ja, dass sie es nicht ausgeben, als wenn sie es gemacht hätten!)


    Also das FS ist einfach nur genial, für Roleplay/Reallife Server super geeignet, dann wird auch die Feuerwehr Fraktion bißchen Interessanter als vorher.


    Aber kleinigkeiten könnte man noch einfügen, dass es nicht immer so lange dauert, bis wieder eins ausbricht und das es wie ein großer brand wirkt und nicht so klein, aber das kann man ja selbst noch machen, ansonsten einfach nur super !! :thumbup:

  • Deather Erstmal danke,Ja ich kann leider keine Bilder/Video machen,Da mein PC Kaputt ist.Und ich mit dem Laptop von mein Dad drane bin(alter Laptop)der nur 502MB Ram hat :D
    Wen mein PC wider geht.Gucke ich das ich es hin bekomme. :huh:

  • könnte mir einer das include zum download geben weil ich check das nicht tut mir leid.

    Öffne den Editor und Kopiere den Include Text in den Editor rein.
    Dan schreibste bei name : thefiresystem.inc und Speichert es in dein Pawno->Include ordner
    Fertig

  • Das Include ist schonmal auf keinen Fall von dir:
    http://forum.sa-mp.com/showthr…9&highlight=scripted+fire
    Sämtliche Credits aus dem Include zu entfernen ist schon ganz schön arm.
    Naja egal ich lass das mal euer Ding sein.
    Im Script gibt es nur 3 Stellen an denen ein Feuer ausbrechen kann davon abgesehen ist es ganz ok ;D
    Mit freundlichen Grüßemn
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen