[GsR] German Self Reallife [0.3d] <-- Join US

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn Du alle dazu anheuerst :D
    Naja, ist noch nicht einmal "fast" an der 40er Marke ;)
    HostName: [GsR]German Self Reallife v2
    Address: 62.141.45.122:8080
    Players: 13 / 500
    Ping: 26
    Mode: German Reallife
    Map: San Andreas


    (e)

    Zitat

    Wir hatten durchschnittlich 25-30 User


    Jetzt haben wir +40 am Tag es werden mehr


    +40. Also + steht für mindestens. ^^

  • Hallo 21Code21,


    Da hälfte der User entweder Arbeiten oder Berufschule haben können sie nur Abends oder am Wochenende Spielen so wie bei mir und 50% des Teams.


    Persönlich ich bin zufrieden mit meiner Community und mit der Spielerzahl.


    Zeit : 21.00


    Spielerzahl : 22


    Wir wollen es durchschnittlich auf 50+ User schaffen vel. werden wir es mit viel Mühe schaffen
    (sowas schafft man nicht in 5Tagen, man braucht eine gute Community und ein gutes Script was wir haben,Wir werden es mit großer Mühe bestimmt schaffen)


    Ich hoffe ihr werdet uns Unterstützen damit wir unser Ziel erreichen !


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mark

  • Weil so ein Komischer Marcel meinte abzuwerben


    aber nein sind wieder alle da Der Server Bockt errlich Kommt draugf und überzeugt euch selbst


    Muss zwar noch paar neue sachen gescriptet werden aber vieles ist Bug Frei :D :love: :love: :love: :love:

  • Also wenn ich einen Server betrete, bei dem dieser Laufstil angewendet wird, kriege ich das kotzen und disconnecte wieder. Schade, der Laufstil war der erste Eindruck und hat mich sowas von abgetörnt....

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen,Marcel der da am Projekt beteiligt ist,und Projektleiter ist bringt nicht auf die Reihe.
    Ich finde der Server ist NICHT zum Empfehlen.Ich war da Scripter,und die wurfen mich raus ;)
    Aber kann sein habe nichts für die gemacht,weil die jemanden wie STÜCK Scheiße behandeln.
    Die haben einen neuen Script etc. aber trotzdem nicht zum Empfehelen.


    Vorstellung : 10/10
    Server : 0/10
    Admin Team : 0/10
    Script : 0/10
    Forum : 0/10


    Note : 6+

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Gut gemacht!
    Vorstellung 8/10


    Forum: 9/10


    Server: 10/10


    Gesamt: 27/30


    Viel Glück!

  • Mark? Eh du hattest geschrieben ihr habt jetzt 40+ User. 22 ist nicht einmal fast ab 40+.


    Ausserdem waren gestern bis 23 Uhr max. 16 User auf dem Server. Das habe ich beobachtet.


    Und nein Mark, ich werde nicht mein Arsch lecken...


    (e)
    Leute, hört mal auf, wie unbeliebt wollt Ihr euch noch machen?
    Erst lügen, dann nach Abwerbe Pläne schmieden...
    [KRITIK] German Self Reallife.
    -.-

    Einmal editiert, zuletzt von 21Code21 ()


  • Ich befürchte, dass es nicht von der einen Stunde zur anderen plötzlich 38 User mehr werden. Naja ich bleibe mal dran bis um 22 Uhr. Denn da ist ja Abend...


    (e)
    Wenn es 40 User wären, dann würde es nicht zu solchen Theraden kommen ...
    http://gsr-rl.de/index.php?page=Thread&postID=971#post971


    Würdest du mal weiter runter Scrollen würdest du sehen ich zitiere : Ich weiß nicht wo die 41 von vor 3tagen hin sind

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ihr habt das doch besprochen und geplant dahin geschrieben. Mir tut Ryze leid...


    Lächerlich, ehrlich. So sehe Ich keine Zukunft für euch...
    Ausserdem seid ihr zum grossten Teil Abwerber... Beweise vorhanden.

  • Das ist auch vom Grex, jedoch meinte ich die Bilder in der Vorstellung.

  • Naja, um eine Community zu leiten braucht man nicht nur ein SelfMade Scirpt sondern auch die Passende Leitung.
    Leider ist es bei euch nicht, wie ich sehe bist du ja schon hier gesperrt.


    Server Allgemein 5/10.

  • Ich finde es schade und ziemlich lächerlich, dass ihr unser Control Panel Design kopieren musstet. ;)


    .. sagt sxhonmal vieles..


    Edit
    Die haben ein GF.. Siehe hier

    Zitat

    Da unser Name "German Self Reallife" denken bestimmt das wir ein Selfmade Script Nutzen.


    Aber es ist nicht so, wir haben ein Godfather Script das wir selber geschrieben haben


    [...]

    Zitat

    Wieso heißen wir "German Self Reallife":


    Dieser Name hat nichts mit einem Selfmade zutun, wir fanden einfach das der Name


    passend kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von 21Code21 ()

  • Ahhh ich hab das garnicht bewertet..


    Vorstellung: 2/10 -) zu kurz, grammatikalische Fehler, zum teil unverständlich.
    Server /// -) will und werde ich nicht testen...
    Community 0/10 -) Abwerber.. Andere geben sich wenigstens bei ihren Projekten mühe, und ihr werbt einfach ab.. Das ist arm.
    Team: 1/10 -) Ryze und Scaletta sind ganz nett, der Rest sind Kinder. Keine geistliche Reife. Wenn man sich dazu entscheidet nicht mehr auf dem Server zu spielen, wird man beleidigt. Ausserdem fordern Admins User dazu auf, hier einen positiven Eindruck zu kommentieren.


    Fazit:
    3/30 Punkten.


    Bemerkung:
    Hort auf abzuwerben. Hört auf zu beleidigen.
    Werdet erwachsener.


    Sonstiges:
    Server nicht zu empfehlen.
    Trotzdem viel Glück.


    Gruß.

  • Samet du Vogel wir sind mit einer Community zusammen gegangen und haben das ein Super Script drauf also Fazit


    da ich Leider als Admind auf gehört habe nun


    Kriegt der Server von mir trzd


    Server 10/10


    Script 8/10


    Community 10/10


    Ach und und und Der Server bockt geht einfach mal alle drauf und überzeugt euch echt


    Naya ich bin leider Inaktiv im moment aber Spielt drauf ihr werdet echt freude haben


    Euer Yoshi bzw Hartmut ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen