Beiträge von Quazii_John

    Danke für den Tipp,


    Hier mal das Ergebnis von Google: http://ugbase.eu/topic527.html
    Ich werde es eben mal testen ;)


    Feedback: Scheint aber leider nicht zu funktionieren
    -> Ich werde weiter suchen, wenn mir jemand in Form eines Links behilflich sein könnte, wäre das auch nicht verkehrt :D


    Refeedback: Es funktioniert doch, aber ihr müsst euch, um die funktionierende Version herunterladen zu können, anmelden.




    //Edit: Feedback
    //Edit: Refeedback

    Hallo liebe Community,


    Mir tut sich, schon seit geraumer Zeit eine gewisse Frage auf.
    Wenn man beispielsweise in einem 1 gegen 1 mit der Desert Eagle ist,
    wird man in eine Animation versetzt, sobalt man getroffen wird und daher
    kurz gestuckt und muss zwangsweise stehen bleiben. Diese Animation tritt
    lediglich bei manchen Waffen (z.B.: Shotgun, Desert Eagle, Sniper, ...) auf,
    aber bei anderen Waffen (Alle "Spray"-Waffen) nicht, deshalb dürfe man das
    doch mit einer Animation leicht unterbinden können, oder?
    Meine Frage ist deshalb, ob man diese Animation (von der Clientside aus) unterbinden kann.


    MfG. Quazii_John



    //Edit: Titel angepasst
    //Edit: Ergänzung

    Ähm war echt gespannt auf diesen Server jedoch legte sich diese Gespanntheit nach den ersten paar Minuten wieder.
    Ich soll mir am Bahnhof einen Roller schnappen, der Marker makiert den Roller, jedoch war dort weit & breit kein Roller... :/


    Das könntest du auf deine Bugliste setzen .. ^^

    Zitat


    pRP Script ist ein Selfmade! :cursing:


    Server lohnt sich eigentlich nicht zu Spielen jedoch habe ich ihn jetzt über 2std getestet,
    noch viel Glück mit dem Server.


    pRP Ist kein Selfmade, da es auf Pure Roleplay basiert.
    Des Weiteren wurde das pRP Script spätestens zum Release zum GF umgetauft.

    Keine Bilder, dennoch habe ich den Server getestet.
    Es ist schon mal eine Frechheit, dass sich der Server als RPG Server ausgibt,
    obwohl er das Planet Roleplay Script verwendet, welches ein GF ist.


    -> Des Weiteren wurde ich einfach so auf irgendeiner Insel gespawnt, welche
    wie ein Gefängnis aufgrund von World Boundrys ist. Als ich den Support teste
    bei immerhin 7 Spieler, die online waren, wartete ich vergeblich. (2 Admins waren on)



    Fazit: Es sind jetzt schon am Anfang Defizite zu sehen, an denen ihr erst mal arbeiten solltet.
    Bewertung: 3/10 (Spielspaß konnte nicht in der Bewertung Berücksichtigt werden)




    MfG. Tim

    Zitat

    Hay, da es viel zu viele Reallife Server gibt bzw. Roleplay wollte ich fragen ob es sich lohnt noch einen "Dorf Leben" Server zu machen ( 1-2 Teammitglieder ) ? Oder ob es überhaupt cool ist ein Dorf Roleplay server zu erstellen also ich meint ob es nicht langweilig ist?


    Mit guten Konzepten und einer Comunity oder Team, die sich an Regeln halten können, ist das bestimmt nicht langweilig :D

    Also, falls das Projekt wirklich erst seit gestern online ist, habe ich das Script schon mal gesehen.
    Ich habe früher einige Zeit auf diesem Script verbracht und kann daher eine seriöse Einschätzung abgeben:


    Script: 6/10 Hapert an ein paar stellen, außerdem ist das mit dem Objektstream ein bisschen nervig.
    Admins: 0/10 Vor einer Stunde die Werbung erstellt und kein Admin online bzw. man wird nicht mal gefragt, ob man supportet werden will, o.Ä. .
    Vorstellung: 0815, nichts was euren Server in irgendeiner Weise auszeichnet, daher 2/10



    8/30 Punkte, als Schulnote ist das eine glatte 5. Ich empfehle, wenn du kritikfest und hartnäckig bist, erst mal das Projekt zu schließen, sein Team sammeln, eine richtige Vorstellung machen.
    Dann wird es eher was, aber so sehe ich keine Zukunft, nur 10-15 Spieler .. HÖCHSTENS !

    Habt ihr schon versucht im deutschem MTA: SA Forum eine Vorstellung zu machen?
    => Ihr solltet vielleicht mal an irgendeiner Stelle erwähnen, dass der Server auf MTA spielt, weil das hier das deutsche SAMP - Forum ist ^^.
    => Ansonsten weiß ich, dass das Script ein Vio - Lite Script ist und somit ein GodFather, also verstehe ich nicht warum der Server unter "Fun" steht :huh: .


    Zur Vorstellung
    -> Eine Vorstellung als Video ist mal was vollkommen anderes, aber
    es wird weder auf wichtige Punkte vom Server gezeigt noch wichtige Punkte für den zukünftigen User gezeigt.
    -> Für das Video bekommt ihr 5 / 10 Punkten !





    MfG. Quazii_John
    -> Viel Glück weiterhin !!