Beiträge von Tr0n

    Hey liebe Community,


    brauche mal eure Hilfe wegen dem gTeam.
    Ich habe alles mögliche eingestellt, dass dieses gTeam existiert, mit Waffen spawnt
    einen Spawnpoint hat usw. also alles funktioniert.

    1. Nun möchte ich, dass über dem Skin der name des gTeams steht also z.B Terroristen o.ä


    und wollte fragen wie ich das mache.


    2. Wie stelle ich ein, dass wenn einer einen anderen Skin wählt, das dieser Skin tanzt ?


    Die 1. Frage wäre mir am wichtigsten, da ich das unbedingt brauche aber keine Ahnung habe wie ich das machen sollte.
    Ich habe mir schon denken können, dass ich es mit Textdraws machen muss aber wie sorge ich dafür, das diese auch
    angezeigt werden wenn man das bestimmt gTeam auswählt ?



    Würde mich über Antworten freuen :)


    mfg,


    Sm0ke

    Wie sorge ich dafür, dass bei der Class selection (InGame) ein Text für diese Gruppe angezeigt wird ?
    Habe gTeam gewählt.


    Beispiel wie ich es meine:


    Man drückt auf die Pfeiltasten und überm Skin oder so soll dann z.B Terrorists stehen.


    Wie mache ich das ? Das gTeam habe ich bereits erstellt. Mir fehlt nurnoch der Name des
    Teams über dem Skin steht.


    mfg,


    Sm0ke

    Guten Tag liebe Community,



    heute melde ich mich aufgrund von einer Arbeit in der Schule. Für diese Arbeit muss ich Informationen sammeln und habe
    mir gedacht, dass ich in dem Forum nachfrage wo ich sowieso aktiv bin.


    Es geht um das Soziale Engagieren in unserer Gesellschaft.


    Mich würden folgende Fakten interessieren. Ich bitte euch diese Fakten in eurer Antwort einzufügen.


    - Engagiert ihr euch sozial ?
    - In welchem Bereich des Sozialen Engagements seit ihr tätig ? (z.B Alten helfen, spenden usw.)
    - Wieso engagiert ihr euch sozial ?
    - Was haltet ihr von Sozialem Engagement
    - Findet ihr Jugendliche engagieren sich zu wenig ?


    - Wieso engagiert ihr euch nicht sozial ?
    - Würdet ihr euch gerne Sozial Engagieren wenn ihr könntet ?


    - Was könnt ihr zu dieser Frage Antworten ? "Ist helfen Ehrensache ?"



    Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, da es mir sehr wichtig wäre eure Meinungen und Antworten zu lesen.



    mfg,


    Sm0ke

    Moin liebe Community,


    habe folgendes Problem undzwar kann ich die Animation, die ich ausgeführt habe nicht mehr abbrechen.



    if(strcmp(cmd, "/aufheben", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/animaus", true))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    return 1;
    }


    Der /aufheben Befehl sorgt dafür, dass ich die Hände hoch hebe und damit eig. auch Objekte tragen kann. Testweise wollte ich den Befehl erstmal so testen und er funktioniert.
    Nur wenn ich die Animation mit /animaus wieder abbrechen will guckt er nur ganz schnell mit seinem Kopf nach vorne. Die Hände bleiben trotzdem oben.



    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte : )



    mfg,


    Sm0ke

    Moin Moin,


    habe ein Paar Fragen zu "SetupPlayerForClassSelection".


    Im LVDM Script habe ich folgenden Abschnitt gefunden:
    public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    }
    Und ich wollte es so ändern, dass derjenige der seinen Skin auswählt es in
    einem anderen Raum macht.


    1. Dieser Raum ist ein Interrior deswegen wollte ich fragen ob es eine Rolle spielt welche Interrior ID ich nehme.


    2. Wie komme ich an diese Angaben ?
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid,256.0815,-43.0475,1004.0234);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,258.4893,-41.4008,1002.0234);
    Würde das mit dem SA:MP Map Editor funktionieren ? Also die Camera Pos, Facing Angle usw.


    wäre nett wenn jemand es für mich aufklären könnte.



    mfg,


    Sm0ke

    // Activate this to use "silent mode", means no message to all clients and let clients crash instand of kicking.
    // Noone will notice the anticheat and it all seems like a big mystery, why all of them crash while cheating :)
    #define SILENT_MODE


    Sobald ich das // von #define SILENT_MODE wegmache kommen folgende Warnings:


    ScriptPack\filterscripts\DT_Anticheat.pwn(233) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    ScriptPack\filterscripts\DT_Anticheat.pwn(273) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    ScriptPack\filterscripts\DT_Anticheat.pwn(980) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"


    Ist das ein Problem oder kann ich das einfach übernehmen ?


    Leider hat es nicht geholfen.

    if(strcmp("/frakkammer", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1277.5029,-808.4862,1089.9375) || PlayerToPoint(2.0,playerid,1712.4611,-1640.0770,20.2239) || PlayerToPoint(2.0,playerid, 1939.4677,982.8486,992.4688) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 1285.1964,-58.2862,1002.4968) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, -2642.2175,1419.0121,906.4609))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 5) || IsPlayerInFrac(playerid, 6) || IsPlayerInFrac(playerid, 12) || IsPlayerInFrac(playerid, 13) || IsPlayerInFrac(playerid, 14) || IsPlayerInFrac(playerid, 16) || IsPlayerInFrac(playerid, 17) || IsPlayerInFrac(playerid, 18) || IsPlayerInFrac(playerid, 19) || IsPlayerInFrac(playerid, 21) || IsPlayerInFrac(playerid, 23))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionskammer", "Waffen\nDrogen\nFraktions Materialien", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Gang- / Mafiamitglied");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht an der Fraktionskammer!");
    }
    return 1;
    }


    Moin Leute,


    habe folgendes Problem undzwar kann bei mir nur die Fraktions ID 21 /frakkammer aufrufen. Bei den anderen Fraktionen steht :"Du bist nicht an der Fraktionskammer!"
    Dieser Bug kam erst zustande als ich die Los Corredores (ID 21) zu den Fraktionen die /frakkammer benutzen können hinzugefügt habe.


    Hat da jemand eine Idee, da ich momentan etwas planlos bin



    mfg,


    Sm0ke

    Hey Leute,


    ich bin auf der suche nach einem großen Flugzeug !!! Ich kann mich an einen Server erinnern bei dem es so ein Flugzeug gab, als Objekt.
    Das Flugzeug war groß und innen war sehr viel Platz um sich ein Fallschirm zu schnappen. Dieses Flugzeug war unten offen (hatte eine offene Klappe so wie man
    es aus manchen Transportfliegern kennt).


    Wäre cool wenn jemand die Object ID für mich hätte.

    Moin Leute,


    ich habe heute die Night Visions und Thermal Goggles auf meinen Server gepackt nur habe ich folgendes
    Problem, undzwar sobald ich oder ein anderer diese Dinger anzieht sieht jeder andere auch in der Sicht... (grün u. oder rot)


    Gibt es da irgendwelche Wege dies zu fixxen ?




    mfg,



    Sm0ke

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:


    Undzwar sobald ich Sachen ins Script einfüge (in dem Fall waren es Tore, Befehle um die Tore zu öffnen , "NEW's" und das, dass sich die Tore bewegen)
    kommen diese Errors


    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\pawno\include\M_Bot.inc(164) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(2920) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(2933) : error 017: undefined symbol "IsAGang"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(2972) : error 017: undefined symbol "ProxDetector"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(2974) : error 017: undefined symbol "LoopingAnim"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(3013) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(3025) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInArea"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4148) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4158) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4168) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4176) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4187) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4197) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(4223) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5031) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5305) : error 017: undefined symbol "SendIRCMessage"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5327) : error 017: undefined symbol "SendIRCMessage"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5359) : error 017: undefined symbol "SavePapers"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5596) : error 017: undefined symbol "OOCOff"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5608) : error 017: undefined symbol "OOCOff"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5626) : error 017: undefined symbol "SaveStuff"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5628) : error 017: undefined symbol "OOCOff"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5634) : error 017: undefined symbol "SaveStuff"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5636) : error 017: undefined symbol "OOCOff"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5745) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
    C:\Users\Burak\Desktop\[SAMP]Aimbot from www.Opcode.de.vu\Neuer Ordner\ScriptPack\gamemodes\PaRl.pwn(5792) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Ich kann nicht erkennen was ich falsch gemacht habe, denn wenn ich es nicht einfüge kommen solche Errors eben nicht.


    Würde mich über Fehlerbehebungsantworten freuen :)

    Poste mal den Code, wie du die Daten speicherst und liest.

    Der Code ist im Expander hoffe das es das richtige ist ... wenn nicht würde ich dich bitten mir zu sagen worunter ich es finde.
    Danny so hat es leider nicht geklappt.


    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    M_OnPlayerUpdate(playerid);
    b_OnPlayerUpdate(playerid);
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "/Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Supporter=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "UpgradePoints=%d\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Sex=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Age=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Origin=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CK=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Respect=%d\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Crimes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arrested=%d\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedDeaths=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Phonebook=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LottoNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fishes=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BiggestFish=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Job=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Paycheck=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HeadValue=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Jailed=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JailTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Materials=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Drugs=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Member=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FMember=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Rank=%d\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Char=%d\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ContractTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DetSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SexSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LawSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MechSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JackSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugsSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CookSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishSkill=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pSHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    format(var, 32, "pHealth=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Local=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Team=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Model=%d\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PhoneNr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "House=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyGeld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyGeld]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HandyVer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyVer]);fwrite(hFile, var);
    if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
    }
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
    }
    format(var, 32, "Pos_x=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_y=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_z=%.1f\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pNewLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlyLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoatLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GunLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);// hier wird aller 30 min alles geupdated und gespeichert
    format(var, 32, "LKWLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLKWLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MotoLic=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Zig=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZig]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ZigSucht=%d\n",PlayerInfo[playerid][pZigSucht]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo1=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo2=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo3=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo4=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTime=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDay=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CDPlayer=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wins=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Loses=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MiserPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PainPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TraderPerk=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tutorial=%d\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warnings=%d\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Adjustable=%d\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] < 1) { PlayerInfo[playerid][pFuel] = 0; }
    format(var, 32, "Fuel=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Married=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MarriedTo=%s\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
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    format(var, 32, "MinutesSinceAn=%d\n",PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SFPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pSFPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LVPASS=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLVPASS]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Offflucht=%d\n",OfflineFlucht[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Knast=%d\n",Knast[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Uhr=%d\n",PlayerInfo[playerid][pUhrID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Handy=%d\n",PlayerInfo[playerid][pHandyID]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "KnastTime=%d\n",KnastTime[playerid]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Perso=%d\n",PlayerInfo[playerid][pOwnPerso]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FrakSperre=%d\n",PlayerInfo[playerid][pFrakSperre]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gebannt=%d\n",PlayerInfo[playerid][pGebannt]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Moin moin liebe Community,


    undzwar habe ich auf meinem LoH Script folgendes Problem:


    Nach einer gewissen Anzahl von Leuten auf dem Server hat
    immer genau eine Person einen Account Bug. Der Bug
    sieht wie folgt aus, der User der sich einloggt(mit dem Bug)
    kriegt die Stats von einer x-beliebigen Person.


    Manchmal kriegt er auch die Stats vom Admin also auch Adminrechte etc.



    Ich weis nicht ob der Bug bereits bei anderen aufgetreten ist, aber ich würde
    mich gerne über Hilfestellungen freuen.



    mfg,


    Sm0ke