Pseudo-Bundestrojaner -.-

  • Wie siehts aus? Hab schon bei zwei Kumpels versucht dieses Programm runterzuschmeißen. Beim ersten hatte ich die Dateien gelöscht, problematisch war dass die Datei als shell eingetragen war. Also kam zwar der gesperrte Bildschirm nicht mehr, es gab einfach einen leeren Bildschirm. Leider waren auch msconfig und registry gesperrt. Habe dann versucht per CMD die EInträge zu ändern, es fehlten dann aber die Rechte. Im Endeffekt hab ich dann seine Daten übern Rettungsstick gesichert und neuinstalliert.


    Hab aber auch schon Fälle gesehen, da waren nicht alle Rechte verpfuscht. Frage mich nur wie die Leute immer ihren Rechner gesichert haben, Kumpel geht auf eine Seite sofort das Ding drauf. Ich gehe drauf nix passiert.


    EDIT: Eigentlich solltest du über den Abgesichtertenmods mit Eingabeauforderung reinkommen.

  • Und ihr wisst schon, dass es nicht der Bundestrojaner sein kann? Der läuft nur um Hintergrund und sammelt Daten. Was er meint ist der Bundespolizeivirus.

    Genau das ist 100%ig der Bundespolizeivirus den Bundestrojaner spioniert nur deshalb heißt er ja auch Trojaner diese sind gemacht um Daten zu sammeln und zu versenden.
    Ich würde das System zurücksetzen.

  • @Nelson


    Das Programm musst du nicht Installieren, das kannst du einfach so ausführen!!


    MfG: Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • @Nelson


    Also mein Kumpel hat es damals Irgentwie geschafft das Programm zu Starten, aber ich weiß grade auch nicht weiter.



    Wenn es wirklich der Bundespolizei Virus ist dann habe ich eine Lösung wie mann den Löscht.


    Entfernen Sie den Trojaner vom Computer

    • Um den Bundespolizei-Virus von Ihrem Computer, der mit dem Betriebssystem Windows 7 läuft, zu entfernen, klicken Sie zuerst einmal auf das kleine Windows Zeichen ganz unten links in der Ecke Ihres Desktops.
    • Wenn Sie das getan haben, geht ein Fenster auf, in dem Ihnen verschiedene Auswahlmöglichkeiten angegeben werden. Hier klicken Sie zuerst einmal auf "alle Programme". Dann machen Sie im nächsten geöffneten Fenster einen Klick auf "Zubehör".
    • Dann öffnet sich das nächste Fenster - hier wird "Systemprogramme" angeklickt. Um den Bundespolizei-Virus von Ihrem Computer zu entfernen, machen Sie eine komplette Systemwiederherstellung. Den Punkt "Systemwiederherstellung" klicken Sie also als Nächstes an.
    • Nun geht zuerst ein Fenster auf, in dem Ihnen gesagt wird, welche Auswirkungen eine Systemwiederherstellung auf Ihren Computer hat, klicken Sie hier auf „Weiter“ und es erscheint das nächste Kästchen, in dem angegeben wird, wann der letzte Systemwiederherstellungspunkt war und ob Sie mit einer Systemwiederherstellung einverstanden sind.
    • Wenn Sie hier wieder mit einem Klick bestätigen, beginnt die Systemwiederherstellung. Soll heißen: Der Computer wird genau so wieder hergestellt, wie er zu dem Zeitpunkt war, als der letzte Systemwiederherstellungspunkt gesetzt wurde.
    • Normalerweise liegt der letzte Systemwiederherstellungspunkt zeitlich so, dass der Bundespolizei-Virus Ihren Rechner zu einem späteren Zeitpunkt befallen hat. Der Bundespolizei-Virus meldet sich nämlich sofort bei Ihnen auf dem Bildschirm, nachdem Sie sich ihn eingefangen haben. Nun aber wieder zur Systemwiederherstellung. Der Rechner wird einmal herunterfahren, dann fährt er wieder hoch und Sie bestätigen einmal und sollten eigentlich virusfrei sein.6

    Versuchen Sie, zum Schutz vor Trojanern, ein gutes Virenschutzprogramm auf Ihrem Rechner zu installieren.



    //Edit.


    Übersichtlicher gestalltet.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ist6 ja nicht der Bundestrojaner, sondern ein "Pseudo-Bundestrojaner", so wurd der Virus in einigen Foren benannt.


    http://www.gutefrage.net/frage…rt-brauche-dringent-hilfe
    Das gleiche Problem, nur helfen die Lösungen nix, da ich ja nicht auf den abgesicherten Modus kann. Eddy: Dir danke ich schonmal, das Programm kann ich aber nur mit dem PW meines Vaters (Administrator) ausführen, also warten :/ Hilft das denn auch bei meinem Trojaner?

  • Puuh ... viel Schrott gelesen !


    Soweit ich erfahren hab musst du zahlen was keinen Sinn ergibt wenns der Bundestrojander wäre
    die perfekte Lösung findet man immernoch hier !


    http://bka-trojaner.de/


    NIEMALS ZAHLEN!!! NEVER!


    Bei YouTube unter SemperVideo findet man kinderleicht genug Videos die einem helfen diese Viren zu löschen.


    z.b. Bundespolizei Virus 4.0


    https://www.youtube.com/watch?…2dsbT8X3zrSKx4Cqpegr3txk=

    Respect is everything

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Kumpel hatte gestern auch das Problem. Einfach System zurücksetzen

  • Windows mit abgesichertem Modus starten.
    Über RegEdit den Pfad zum Explorer von Machmud.exe (oder w/e) auf explorer.exe ändern.
    PC neustarten und glücklich sein ;P
    (Vorher aber noch die Machmud.exe (oder w/e) löschen).

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • wen alles nix hilft einfach cd rein pc neu starten neu install windoof ^^