wie kann ich den spieler Craschen lassen?
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wie kann ich den spieler Craschen lassen?
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Es gibt nur 2 Möglichkeiten
Spieler Crashen lassen mit SetPlayerSkin(playerid,480);
oder Kick(playerid);
So wie er es gesagt hat kannst auch ne höhere zahl nehmen.
ocmd:crash(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin!");
new pID,string[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"FEHLER: /crash [ID/Name]");
format(string,sizeof(string),"Info: Du hast Spieler %s einen Exe Crash verpasst.",SpielerName(pID));
SetPlayerSkin(pID,480);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
return 1;
}
Es gibt vermutlich eine Möglichkeit, doch diese ist sehr komplex und der Aufwand lohnt sich meines Erachtens nicht.
mfG [CGR]BlackJack
Venom wenn sich der Skin speichert und er connectet neu bekommt er wieder ein Crash.
Dann mach ne Abfrage und speicher den Skin in diesem Fall nicht.
Ist doch keine große Sache.
Es sollte möglich sein VB.Net mit SA:MP zu nutzen, eventuell kann man das Problem so lösen.
mfG [CGR]BlackJack
Wenn er den Skin speichert, dann mach doch einfach wenn er wieder connected überprüft er ob er einen gültigen Skin hat, wenn nicht setzt er die SkinID auf 0. Oder crasht die EXE bevor man es überprüfen lässt?
@ Padarom
kannste mir so was für GF machen?
mfg
new bool:Crashed[MAX_PLAYERS];
Wenn du ihn mit dem dialog kickst:
Crashed[playerid] = true;
Wenn der Skin gespeichert wird mach das so:
if(!Crashed[playerid])
{
//Hier den Skin speichern
}
else
{
Crashed[playerid] = false;
}
MfG
n0skillg3t
danke hat geklprt bitte ein admin es zuschliessen
mfg
Venom wenn sich der Skin speichert und er connectet neu bekommt er wieder ein Crash.
Hmm dann macht er ne Position mit unbekannten Coordinaten geht auch