Falsch Grex heißt (laut seinem Impressum) "Julian Merker"
Schau vielleicht ins Impressum seiner Seite. Da steht Gregor, Nachnamen spar ich mir, da man sowas nicht postet.
Falsch Grex heißt (laut seinem Impressum) "Julian Merker"
Schau vielleicht ins Impressum seiner Seite. Da steht Gregor, Nachnamen spar ich mir, da man sowas nicht postet.
Addet Leute nur wenn ihr die Daten über dieses Forum, z.B. per PN vom User direkt bekommen habt.
Alles andere ist unsicher.
Die PSC-Codes wirst du wohl vergessen können.
Ich wurde schon misstrauisch, wo er ("Grex") sagte, er überüprüfe alles und macht ein PW auf die PSC, er als Fachmann weiß wohl, dass es diese Funktion doch nicht mehr gibt, oder?
MfG
Eliot Ness
Ja..
Werde nun einfach nu noch bei Leute kaufen die hier mind. Schon 2-3 Monate sind.
Finde einach so eine Art nur asozial.
Wird er wenigstens gebannt? Luc halt -.-
Mfg
Mhh die Strafe auf Betrug, wie es in diesem Fall scheint, ist Forensperre. Vorausgesetzt du hast es über sa-mp.de eingefädelt.
Wenn du verstehst, was ich meine.
MfG
Eliot Ness
Fangt doch bitte an zu weinen und streitet euch dann darum wie er in echt heißt.
Darum geht es hier nicht, es geht nur darum, dass der "falsche" Grex nicht so heißt wie der echte.
Ja hält Kontakt Unit ihm über pm dann über slype
Also von meinem Standpunkt der Dinge, hätte ich noch liebend gerne Grex's Kommentar zu der Sache gelesen...
Gruss: Sonic
Ich habe [NGO]St3ff3N bzw Luca_Corleone jetzt mal gesperrt.
Es ist nicht das erstemal das sein Name im zusammenhang mit dem abzocken von PSC's genannt wird.
Danke...
Ich hätte vielleicht einen Hinweis zur Identität des falschen Grex.
Und zwar kann man bei dem Gesprächsverlauf in der Box erkenne:"bin grad middleman".
Da wurde ich ein bisschen stutzig.
Ich kenn nur einen User, der middleman zu Mittelsmann sagt.
Der User heißt "G0TT" und ist im breadfish angemeldet.
Hier hab ich einen Link zu einem sehr unseriösen Keyshop von ihm: Keystore |Preiswert|Schnell|(Psc,PayPal usw.)
(Im 1. Post von "G0TT" runterscrollen zu häufig gestellte Fragen!!||Außerden benutzt er das Wort andauernd.)
Ich will ihm nichts unterstellen es wäre nur ein Hinweis auf ihn, nichts anderes.
Ich kann nichts beweißen etc.
Vorallem weil Grex nicht "Tim" heißt sondern "Julian"
Grex und ich kennen uns persönlich, aber deswegen bin ich noch nicht Grex^^
Er heißt übrigens wirklich Gregor :>
Alles anzeigenIch hätte vielleicht einen Hinweis zur Identität des falschen Grex.
Und zwar kann man bei dem Gesprächsverlauf in der Box erkenne:"bin grad middleman".
Da wurde ich ein bisschen stutzig.
Ich kenn nur einen User, der middleman zu Mittelsmann sagt.
Der User heißt "G0TT" und ist im breadfish angemeldet.
Hier hab ich einen Link zu einem sehr unseriösen Keyshop von ihm: Keystore |Preiswert|Schnell|(Psc,PayPal usw.)
(Im 1. Post von "G0TT" runterscrollen zu häufig gestellte Fragen!!||Außerden benutzt er das Wort andauernd.)
Ich will ihm nichts unterstellen es wäre nur ein Hinweis auf ihn, nichts anderes.
Ich kann nichts beweißen etc.
Ich benutze das Wort "middleman" auch manchmal Oo
Nichts gegen dich oder so Aber in einem Forum von mehr als 5000 Mitglieder ( schätze ich ) kann man anhand eines Wortes keine Person identifizieren.
Und Grex ist ein "lieber", der würde nieeeemals auf die Idee kommen, ab zu zocken
Ist mir noch nie so richtig bei niemanden aufgefallen.
Da er auch einen sehr unseriösen Keyshop zu leiten scheint, dachte ich es würde helfen.
Interissant:
[ SUCHE ] Wbb3 lizenz
Warscheinlich hat er mit dem Fake Grex zusammen gearbeitet.
Den hätte er warscheinlich als "middleman" benutzt.
Gut das er gesperrt wurde.