Von falschem Grex in Skype betrogen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich wurde schon misstrauisch, wo er ("Grex") sagte, er überüprüfe alles und macht ein PW auf die PSC, er als Fachmann weiß wohl, dass es diese Funktion doch nicht mehr gibt, oder?


    MfG
    Eliot Ness

  • Mhh die Strafe auf Betrug, wie es in diesem Fall scheint, ist Forensperre. Vorausgesetzt du hast es über sa-mp.de eingefädelt.
    Wenn du verstehst, was ich meine.


    MfG
    Eliot Ness

  • Fangt doch bitte an zu weinen und streitet euch dann darum wie er in echt heißt.
    Darum geht es hier nicht, es geht nur darum, dass der "falsche" Grex nicht so heißt wie der echte.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hätte vielleicht einen Hinweis zur Identität des falschen Grex.
    Und zwar kann man bei dem Gesprächsverlauf in der Box erkenne:"bin grad middleman".
    Da wurde ich ein bisschen stutzig.
    Ich kenn nur einen User, der middleman zu Mittelsmann sagt.
    Der User heißt "G0TT" und ist im breadfish angemeldet.
    Hier hab ich einen Link zu einem sehr unseriösen Keyshop von ihm: Keystore |Preiswert|Schnell|(Psc,PayPal usw.)
    (Im 1. Post von "G0TT" runterscrollen zu häufig gestellte Fragen!!||Außerden benutzt er das Wort andauernd.)
    Ich will ihm nichts unterstellen es wäre nur ein Hinweis auf ihn, nichts anderes.
    Ich kann nichts beweißen etc.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!


  • Ich benutze das Wort "middleman" auch manchmal Oo
    Nichts gegen dich oder so :) Aber in einem Forum von mehr als 5000 Mitglieder ( schätze ich ) kann man anhand eines Wortes keine Person identifizieren.
    Und Grex ist ein "lieber", der würde nieeeemals auf die Idee kommen, ab zu zocken ^^

  • Ist mir noch nie so richtig bei niemanden aufgefallen.
    Da er auch einen sehr unseriösen Keyshop zu leiten scheint, dachte ich es würde helfen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Interissant:


    [ SUCHE ] Wbb3 lizenz


    Warscheinlich hat er mit dem Fake Grex zusammen gearbeitet.
    Den hätte er warscheinlich als "middleman" benutzt.


    Gut das er gesperrt wurde.