SA:MP gegen TS³

• Sehr geehrte Community,
    mein Team und ich ist seit kurzem dabei, ein neues SA:MP-Projekt auf die Beine zu stellen. Deswegen hatte ich mir dafür über ein Gewinnspiel [sponsored by hTEX] einen SA:MP Server besorgt. Kurz darauf teilte mir jedoch ein Team-Mitglied mit, das auch er einen Server bekommen hatte. Dumm gelaufen dachten wir uns, denn nun hatten wir 2 SA:MP-Server aber keinen TS³-Server :wacko: . Nun haben wir uns gedacht das jemand anderes das Problem vielleicht in umgekehrter Weise hat, oder wahrscheinlicher seinen TS³-Server nicht mehr benötigt. Wir haben einen Server von: http://samp.lukabartsch.de/. Und würden gerne möglichst einen Server von dort oder von server-free.de.

Wir wollten erst mal wissen ob jemand überhaupt Interesse an so einem Tausch hätte. Wenn ihr interessiert seit pls PN me!

Mit freundlichen Grüßen: Yasoo_Khul

Design ist Kunst, die sich nützlich macht.

• Kannst dich bei mir melden !
    hast eine PN von mir

• Nochmal Infos:

Was wir haben/bieten auf dem SA:MP Server:

• unbegrenzte Laufzeit
    • bis zu 100 Slots
    • bis zu 10 NPCs
    • natürlich alles kostenlos...
    • volle Kontrolle über MySQL-Datenbank, FTP, etc.

Wir wollen dann haben:

• natürlich kostenlos
    • mind. 20 Slots
    • volle Kontrolle
    • unbegrenzte Laufzeit

• unbegrenzte Laufzeit

Wirds du nie bekommen !!!

Ich habe dir angeboten das meine Server noch 3 Jahre laufen auf deutsch bezahlt wo ist das Problem !

• Ich dir auch wen du ma raufkommen würdest!
    Du hast volle Rechte.
    Ts läuft nie ab.
    Und ab 50 Slots aufwärts

Ip: 88.198.138.177:9977

• Ich brauch den nicht Zahlen?!
    Geschenckt bekommen.

• An Alle: Hab diese Anfrage nun sehr ungünstig geschaltet was mir sehr leit tut! Das Angebot bleibt bestehen allerdings werde ich erst am Sonntag mit euch reden können, da ich gerade eine wichtige Verabredung für morgen und übermorgen gemacht habe. Bis dahin könnt ihr das ja noch einmal überdenken.
    Entschuldigung an alle Beteiligten!
    Mit freundlichen Grüßen: FreezerIV