Mehrere Sachen...

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  • Guten Abend,


    ich wollte mal nachfragen wie ich in einer Textdraw einbauen kann wo etwas abgefragt wird...
    Beispielsweis wieviel Geld man auf dem Konto hat?!


    So das zweite wäre:


    Wenn Ich /aduty gehe erscheint urplötzlicher weise kein Marker mehr auf der Map...



    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Projektleiter[playerid] = Create3DTextLabel("*Projektleiter on Duty*",ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Projektleiter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist rot markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }



    Das wäre es erstmal...hoffe mir kann geholfen werden...


    Gruß

  • Versuchs so mal :P


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >=2000)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nun als Projektleiter im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,ROT);
    SetPlayerMarker(playerid,ROT);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    Projektleiter[playerid] = Create3DTextLabel("*Projektleiter on Duty*",ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Projektleiter[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.4);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Projektleiter %s[ID:%d] ist nun im Dienst [Er ist rot markiert]*",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    return 1;
    }