Fraktionen beziehen unter /tie und /untie

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich benutze das LA Script v1.0


    und ich wollte fragen wie ich dies hier richtig mache:


    http://pastebin.com/81tiv2mr




    Ich meine den auschnitt mit den



    • if(PlayerInfo[i][pLeader] == 5 || PlayerInfo[i][pMember] == 5 || PlayerInfo[i][pLeader] == 6 || PlayerInfo[i][pMember] == 6 || PlayerInfo[i][pLeader] == 8 || PlayerInfo[i][pMember] == 8 || PlayerInfo[i][pLeader] == 13);

    • else if(PlayerInfo[i][pMember] == 13 || PlayerInfo[i][pLeader] == 14 || PlayerInfo[i][pMember] == 14 || PlayerInfo[i][pLeader] == 15 || PlayerInfo[i][pMember] == 15 || PlayerInfo[i][pLeader] == 16 || PlayerInfo[i][pMember] == 16);

    • else if(PlayerInfo[i][pLeader] == 17 || PlayerInfo[i][pMember] == 17 || PlayerInfo[i][pLeader] == 18 || PlayerInfo[i][pMember] == 18 || PlayerInfo[i][pLeader] == 19 || PlayerInfo[i][pMember] == 19 || PlayerInfo[i][pLeader] == 20 || PlayerInfo[i][pMember] == 20);



      Also wie mache ich diese lines richtig untereinander da sie alle in einer großen zu lang für den compiler sind.


      Danke Voraus

  • Drück dich bitte deutlicher aus, mit diesen Angaben und deiner Rechtschreibung bzw. Satzbau wirst du hier keine Hilfe finden/bekommen.

  • Ich weis nicht wie ich das sagen soll also ehm beim tie und untie befehl möchte ich gerne die auforgerrung setzten das der spieler in den angegeben Fraktionen Member oder Leader ist. Das sind alle Gang Fraktionen in meinem script. hab alles in eine zeile geschrieben und der compiler sagt das dies zu lang wäre. nun weis ich aber nicht wie ich die aufteilen soll um es in 3 zeilen hinzubekommen

  • stock PlayerInFrak(id)
    {
    if(PlayerInfo[id][pLeader]==5 || PlayerInfo[id][pLeader]==6 || PlayerInfo[id][pLeader]==7 || PlayerInfo[id][pLeader]==8 ||)
    if(PlayerInfo[id][pMember]==5 || PlayerInfo[id][pMember]==6 || PlayerInfo[id][pMember]==7 || PlayerInfo[id][pMember]==8 ||)
    }


    if(PlayerInFrak(i))


    Die Zeilen im stock weiterführen :) , sollte es jedoch falsch sein, dann werde ich mich morgen darum kümmern, da ich Hundemüde bin.

  • So eh nun kommen fehler mit dem


    M_Bot:




    C:\Users\Vladi\Desktop\LOSANG~1\pawno\include\M_Bot.inc(494) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Vladi\Desktop\LOSANG~1\pawno\include\M_Bot.inc(494) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Vladi\Desktop\LOSANG~1\pawno\include\M_Bot.inc(494) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Vladi\Desktop\LOSANG~1\pawno\include\M_Bot.inc(494) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vladi\Desktop\LOSANG~1\pawno\include\M_Bot.inc(494) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    new File:BLACKLISTFILE = fopen("/M_Bot/M_Black.cfg", io_read); //Zeile 485
    if(BLACKLISTFILE)
    {
    while(fread(BLACKLISTFILE,read))
    {
    for(new x=0; x

    2 Mal editiert, zuletzt von Tro53Vladi ()

  • Könntest du das bitte in
    .
    machen?
    Wäre besser, dann kann man es besser erkennen. :)


    Lg.
    Mellow500