Probleme bei /stats

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe auf meinem Server jetzt 2 Licensen und will diese bei /stats anzeigen lassen.


    Aber dort steht bis jetzt nur 1 und 0 wie kann ich anstatt 1 und 0, Ja und Nein dort einfügen?


    Mal ein Screen:


    Ich weis jetzt nicht welche Zeile ich euch schicken soll, aber hier habe ich mal meinen Dialog von den Licensen.

    Spoiler anzeigen


    if(dialogid == DIALOG_STATS)
    {
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Autoschein [{FF2800}%d{FFFFFF}]:\n\nMotorradchein [{FF2800}%d{FFFFFF}]:",pInfo[playerid][pCarLic],pInfo[playerid][pMotoLic]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSSCHEINE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Licenses{FFFFFF}",string,"Beenden","Beenden");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast das Menü {F50000}geschlossen{FEFEFE}");
    }
    }


    MFG xTh0rben

    Einmal editiert, zuletzt von xTh0rben ()

  • Zitat

    switch(GetPVarInt(playerid,"Führerschein") == 1)


    Wer hat dir denn den schwachsinn begebracht?


    ohne == 1

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habs so
    new jtext[20];
    if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 0) { jtext = "Keinen"; }
    else if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 1) { jtext = "Detektiv";}
    else if(SpielerInfo[playerid][pJob]==2){jtext="Anwalt";}
    else if(SpielerInfo[playerid][pJob]==3){jtext="Transporter";}
    else if(SpielerInfo[playerid][pJob]==4){jtext="Waffendealer";}

  • Hatte jetzt erst wieder zugang an mein Script :)
    Darum frage ich jetzt erst:


    Welches kann ich jetzt am besten nehmen und wo muss es hin?


    Hier nochmal der Code:

    if(dialogid == DIALOG_STATS)
    {
    if(response == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Autoschein [{FF2800}%d{FFFFFF}]:\n\nMotorradchein [{FF2800}%d{FFFFFF}]:", pInfo[playerid][pCarLic],pInfo[playerid][pMotoLic]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATSSCHEINE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Licenses{FFFFFF}",string,"Beenden","Beenden");
    }
    if(response == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast das Menü {F50000}geschlossen{FEFEFE}");
    }
    }