oh das gleiche problem hat ich mit /admins
ich behebe das gleich/nachher mal^^
Mini Freeroam v.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also bei /admins kommt bei mir nix ungewöhnliches.alles normal.
guckst du hier:
http://www.lupiupload.de/101219/aAONDk6H.pngein payday srceen hab ich leider noch net gemacht
-
Ya also das /admins sieht normal aus
-
Jo aber bevor ich Mini-Freeroam v.3 veröffentlicht hab war da auch nur so Textspam
so das mit payday ist behoben download link im ersten beitrag^^ -
bei deinem update jetzt bekomm ich fehler
C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : error 017: undefined symbol "Stunt"
C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
post mal die zeile 121
-
SetGameModeText(")"Stunt/DM/RPG/Freeroam);
EDIT
ja ich seh ja schon was da net stimmt,ich *******
naja alles klar,sollte jetzt funzten -
Falls dus doch nicht weist
SetGameModeText("Dein Name");
-
habe 3 errors bekommen
tag mismatch...
wieso ?
-
10/10 Finde ich richtig geil
-
neues problem,starte ich den ser ver auf meinem rechner.funzt alles tiptop
nur lad ich alles aufm server und will mich registrieren,kackt der server ab. startet neu und läd filterscripts die schon garnet mehr aufm server sind.
zum kotzen -
Sampi mir kam da gerade eine Idee.
Premium > VIP
Man sollte den VIP Rang erst bekommen wenn man mindestens 5-6 Stunden gespielt hat, Ich meine Wenn du die 5-6 Stunden Hast kommt eine Naricht
Du hast einen VIP Rang Errhalten weil du 5-6 Stunden Gespielt hast.VIP Rang 1
/ninja
VIP Rang 2
/afk /back
VIP Rang 3
Mehr Geld am Paydayjo^^ das wars