Mini Freeroam v.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • oh das gleiche problem hat ich mit /admins :D
    ich behebe das gleich/nachher mal^^

  • Jo aber bevor ich Mini-Freeroam v.3 veröffentlicht hab war da auch nur so Textspam :D
    so das mit payday ist behoben download link im ersten beitrag^^

  • bei deinem update jetzt bekomm ich fehler


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : error 017: undefined symbol "Stunt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dennis\Desktop\StuntDMTDMRPGFreeroam\gamemodes\mf.pwn(121) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • SetGameModeText(")"Stunt/DM/RPG/Freeroam);



    EDIT
    ja ich seh ja schon was da net stimmt,ich ******* :D
    naja alles klar,sollte jetzt funzten

    Einmal editiert, zuletzt von faustus ()

  • neues problem,starte ich den ser ver auf meinem rechner.funzt alles tiptop
    nur lad ich alles aufm server und will mich registrieren,kackt der server ab. startet neu und läd filterscripts die schon garnet mehr aufm server sind.
    zum kotzen

  • Sampi mir kam da gerade eine Idee.


    Premium > VIP


    Man sollte den VIP Rang erst bekommen wenn man mindestens 5-6 Stunden gespielt hat, Ich meine Wenn du die 5-6 Stunden Hast kommt eine Naricht
    Du hast einen VIP Rang Errhalten weil du 5-6 Stunden Gespielt hast.



    VIP Rang 1
    /ninja
    VIP Rang 2
    /afk /back
    VIP Rang 3
    Mehr Geld am Payday




    jo^^ das wars