Nicht Schlecht Gute Arbeit!
Sieht Richtig Richtig gut aus!
Mini Freeroam v.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hört sich gut an
-
Funnydeathmatch sieht richtig geil aus
-
Danke
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\scriipt\gamemodes\minifreerowm.pwn(121) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\scriipt\gamemodes\minifreerowm.pwn(476) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
C:\Dokumente und Einstellungen\Phillipp.ABRAHAM\Desktop\scriipt\gamemodes\minifreerowm.pwn(544) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Zitat
Damit alle Objekte richtig angezeigt werden brauchst du den
Einstein's Objectstreamer 0.2.2 > 0.8.2 | 0.2.X > 0.9 Beta 4du hast das wohl net drinne deswegen kommen die fehler^^
-
nice^^
-
Danke
-
also ich habe das problem:
ZitatD:\SaMp Server\miniroar\gamemodes\miniroar.pwn(121) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
D:\SaMp Server\miniroar\gamemodes\miniroar.pwn(476) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeExit"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
ich habe die Obj_Streamer datei in den include ordner gepackt <.<
€dit: die .amx datei kann ich irgendwie nicht runterladen
-
Öffne mal Pawno und öffne im Pawno das GM und probiers nochmal aus^^
Bei mir ist manchmal so das wen ich so die Datei öffne (also das GM mit Doppelklick) das der die Includes net findet^^ -
-
genau so öffne ich die datei ja
-
Hm...dann weiß ich jetzt grad auch nicht sry
-
könntest du vlt. die .amx datei woanders hochladen?
bei upload.to läd er nur bis 13% und hört dann auf
-
bei mir klappt alles brauch das script zwar nicht sooo aber für fun mit freunden 8/10 Breadi punkten
-
Kommisch, bei mir grade 100%
Hier
http://www.file-upload.net/dow…1623077/miniroam.amx.html -
Danköö
Jo hier .amx habs bei rs hochgeladen
http://rapidshare.com/files/229482034/miniroam.amx.htmlEdit: Da war wohl jemand schnell
-
danke euch beiden
klappt jetzt wunderbarnice gm
-
Dankö^^
Hat jemand vllt ein paar Vorschläge die ich bei v.3 rein machen könnte^^??
Aber leichte Sachen bin noch kein profi -
Könntest ja so ein Login TEil machen und dazu noch ein Anti cheat teil und vielleicht noch paar befehle
-
Jo werd ich machen