Scripting Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe mal eine Frage zum Scripting.
    Ich bin gerade am Lernen und immer wenn Errors kommen möchte ich wissen wo genau der Error ist, wie kann ich das am besten wissen ?
    Manschmal steht beim Combilieren die Zeile aber die stimmt nicht immer?


    Danke

  • Also es wird ja angezeigt in welcher zeile es steckt und da ist der error....



  • Guten Morgen,

    ich habe hier etwas für dich erstellt, was dir vielleicht ein bisschen helfen könnte.


    Nun kannst du 'STRG' und 'G' drücken und die Zeile eintippen in den meisten Fällen wird dir die richtige Zeile angezeigt, wenn es dir das Ende vom Script anzeigt wird ein #new nicht verwendet, glaube ich genau habe ich mich damit noch nicht befasst.
    Wenn du dennoch ein weiteres Problem hast kannst du den Error kopieren und in Google eingeben dort wirst du bestimmt fündig werden.


    ----


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot