Problem mit Objekte entfernen & "spawnen"

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  • Guten Abend Community.
    Da ich seid längerem in meinem Script mit "RemoveBuildingForPlayer" arbeite, hab ich mehrere Gebäude entfernt und gleich neue geadded.
    Nunja, doch seid heute hab ich immer einen Bug - Es sollte so wie hier aussehen:



    jedoch wenn ich die Position etwas ändere & mit der Maus die Camera bewege, spawnt das aus dem Script entfernte Objekt wieder ( jedoch kann man durchfahren / laufen / gehen ).
    Screens hier:




    Nun die Frage von mir an euch - An was liegt das ? oO
    Würd mich über hilfe sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen - sm4shh


    >> ιня ѕєι∂ αℓℓє ѕ¢нєιßє - ι¢н вαℓℓєя мιт ∂єя яιƒℓє <<
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  • Also ich bin mir zu 99,99% sicher - da es ja bei meiner Stadthalle auch funktioniert.
    Vorgehensweise: mit Map Editor die ID + Koor. ermitteln & dann ins Script mit "RemoveBuildingForPlayer" unter public OnPlayerConnect einfügen.
    Denke dass es so gehört ;)


    >> ιня ѕєι∂ αℓℓє ѕ¢нєιßє - ι¢н вαℓℓєя мιт ∂єя яιƒℓє <<
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