Hallo Liebe Com,
Habe eine Frage an euch, wie ist es möglich einen User einen bestimmten weg laufen zu lassen, so das er
es nicht mehr Kontrollieren kann ?
Hoffe könnt mir helfen, MFG K3VIN
Hallo Liebe Com,
Habe eine Frage an euch, wie ist es möglich einen User einen bestimmten weg laufen zu lassen, so das er
es nicht mehr Kontrollieren kann ?
Hoffe könnt mir helfen, MFG K3VIN
Was soll denn bitte die sinnlose aussage ?
Poste bitte dein gespamme wo andersd und wenn du es nicht weiß lass es einfach. !!
//gemeldet !
Das war nur eine Frage... Kommt nämlich so rüber
Ich meine so wen es nur ne frage ist muss man es aber nicht so ausdrücken er hat nur nett gefragt wir beide sind am räzeln.
Ok dann frag ich auch noch mal nett .
Kann es vielleicht sein, dass du heute abend feiern warst und etwas getrunken hast, und deshalb solche vorstellungen hast ?
Lass lieber diese fragen das ist nur gespamme und du willst dir nur mehr beiträge ran schaffen lass es bitte.
Ich will keine Beiträge mehr haben was sollte ich davon haben ?
Ja wieso spammst du dan alles hier voll -.- lass doch gut sein weil das war wirklich sinnlos deine frage.
Was denn hast du keine Ahnung von SA:MP ? Oder Scripting ? Was man damit alles machen kann ?
Ich habe es schon oft gesehen ! Du anscheind nicht naja, ich hoffe du lässt dein Gespamme jetzt sein.
Danke
Versuche es mal mit der Lauf Animation, ich kanns dir aber nicht versichern.
Ich glaube, dass das, was du gesehen hast, Bots waren.
Man kann InGame mit einem Befehl eine Route aufnehmen, dann im Script den Bot connecten lassen und er läuft dann diesen Weg, probier: [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet] mal aus
Er möchte ja, dass ein normaler, von-Mensch-gesteuerter Spieler InGame steuerbar ist
Dies ist glaube ich zur Zeit nicht möglich.
Nur, wenn du einen Timer nimmst, und in diesem dann immer die Position des Spielers erneuerst.
SetPlayerVeloCity könnte dir auch helfen..
Nein, nicht dessen gleichen hat geholfen,
Ich habe es schon oft gesehen, das wenn ich z.B ein Befehl ausführe, das ich dann automatisch weiter grade auslaufe..
Hoffe ihr wisst was ich meine.
Naja ich glaube es geht mir der Lauf Animation
Wie geht und funktioniert sie ?..
CODE ?
Das geht mit SetPlayerSpecialAction aber ich weiss nicht wie die Animation heisst da muss dir jemand anders helfen
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es mit dieser Animation funktioniert.
Ich denke mal es geht mit einer anderen Funktion. Trotzdem danke.
MFG K3VIN
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit ? :?