Es spawnen Cars, die einem nicht gehören

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(!strcmp(dini_Get(tform,"key"),SpielerName(playerid),true))
    Sonst fragst du ab, ob der Name NICHT der ist, den der Spieler hat ;)


    //EDIT: Jo

    Zitat

    Returns
    -1 if string1 comes before string2
    1 if string1 comes after string2
    0 if the strings are the same (for the matched length).

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Deadmau5 ()

  • Moin,


    es spawnt nun das Auto, auch wenn es einem nicht gehört, also so oft, wie ien Spieler joint -.-.
    Kann man den Code irgendwie anders lösen?

    stock LoadCars(playerid)
    {
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
    {
    new tform[200];
    format(tform,sizeof tform,"autos/auto_%d.txt",i);
    if(fexist(tform))
    {
    if(!strcmp(dini_Get(tform,"key"),SpielerName(playerid),true))
    {
    PlayerAuto[i][vmodel] = dini_Int(tform,"model");
    PlayerAuto[i][paX] = dini_Float(tform,"X");
    PlayerAuto[i][paY] = dini_Float(tform,"Y");
    PlayerAuto[i][paZ] = dini_Float(tform,"Z");
    PlayerAuto[i][paA] = dini_Float(tform,"A");
    PlayerAuto[i][vfarbe1] = dini_Int(tform,"farbe1");
    PlayerAuto[i][vfarbe2] = dini_Int(tform,"farbe2");
    PlayerAuto[i][vmod0] = dini_Int(tform,"mod0");
    PlayerAuto[i][vmod1] = dini_Int(tform,"mod1");
    PlayerAuto[i][vmod2] = dini_Int(tform,"mod2");
    PlayerAuto[i][vmod3] = dini_Int(tform,"mod3");
    PlayerAuto[i][vmod4] = dini_Int(tform,"mod4");
    PlayerAuto[i][vmod5] = dini_Int(tform,"mod5");
    PlayerAuto[i][vmod6] = dini_Int(tform,"mod6");
    PlayerAuto[i][vmod7] = dini_Int(tform,"mod7");
    PlayerAuto[i][vmod8] = dini_Int(tform,"mod8");
    PlayerAuto[i][vmod9] = dini_Int(tform,"mod9");
    PlayerAuto[i][vmod10] = dini_Int(tform,"mod10");
    PlayerAuto[i][vmod11] = dini_Int(tform,"mod11");
    PlayerAuto[i][vmod12] = dini_Int(tform,"mod12");
    PlayerAuto[i][vmod13] = dini_Int(tform,"mod13");
    PlayerAuto[i][kDrogen] = dini_Int(tform,"kDrogen");
    PlayerAuto[i][kWaffe1] = dini_Int(tform,"kWaffe1");
    PlayerAuto[i][kWaffe2] = dini_Int(tform,"kWaffe2");
    PlayerAuto[i][kWaffe1Ammu] = dini_Int(tform,"kWaffe1Ammu");
    PlayerAuto[i][kWaffe2Ammu] = dini_Int(tform,"kWaffe2Ammu");
    PlayerAuto[i][kState] = dini_Int(tform,"kState");
    PlayerAuto[i][Kraftstoff] = dini_Int(tform,"Kraftstoff");
    PlayerAuto[i][TankVolumen] = dini_Int(tform,"TankVolumen");
    PlayerAuto[i][Angemeldet] = dini_Int(tform,"Angemeldet");
    PlayerAuto[i][Abgenommen] = dini_Int(tform,"Abgenommen");
    //strmid(PlayerAuto[i][Kennzeichen],dini_Get(tform,"Kennzeichen"),0,30,255);
    //SetVehicleNumberPlate(PlayerAuto[i][id_x],PlayerAuto[i][Kennzeichen]);
    PlayerAuto[i][paintjob] = dini_Int(tform,"paintjob");
    PlayerAuto[i][id_x] = CreateVehicle(PlayerAuto[i][vmodel],PlayerAuto[i][paX],PlayerAuto[i][paY],PlayerAuto[i][paZ],PlayerAuto[i][paA],PlayerAuto[i][vfarbe1],PlayerAuto[i][vfarbe2],100000000);
    Tank[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(PlayerAuto[i][id_x]));
    FahrzeugTunen(PlayerAuto[i][id_x]);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich weis auch nicht, wie ich die Abfrage machen soll, da der Besitzerstring ja noch nicht geladen ist.
    So fragt er in jeder Datei, ob der Key == der Spielername ist.
    Und läd dann das Auto, deswegen spawnt es so oft.
    Aber wie soll ich die Abfrage hier sonst machen:
    if(!strcmp(dini_Get(tform,"key"),SpielerName(playerid),true))


    Bitte um schnelle Hilfe!


    MfG