Hi Leute ich hab mal wieder ne Frage ich und mein Bruder wir haben uns beide mw für pc gekauft und wolln auch hin und wieder im selben raum zocken nur wenn er versucht zu joinen kommt bei mir eitüberschreibung oder bei ihm verbindung zum host fehlgeschlagen
und nun meine frage gibts da irgendwelche tricks das es doch geht??
mw3 online mit der selben ip spielen
-
-
Poste mal deinen NAT-Typ, steht wenn du in der Lobby bist (nicht im privaten Match!) unten links.
-
1538
-
Du sollt den NAT-Typ posten, der müsste irgendwas mit Strikt, Mittel oder Offen sein. Keine Ahnung wo du jetzt geguckt hast..
-
ahso Strikt
-
Dann ist klar das es nicht geht, du musst die entsprechenden Ports in deinem Router freigeben.
Welchen Router besitzt du? Also Fritzbox o.ä. ? -
speedport w504v wie mach ich das?
-
-
hmm ich komm irgendwie nich zu dem fenster wo er da hat aber trz danke
-
geh Windwos Menü -> Ausführen wenn du Win 7 hast musst du Ausführen suchen-> dann gibts du in das Feld CMD ein da kommt dann ein schwarzes Feld da gibts du ipconfig ein und wartete bis zahlen kommen Die IP Adresse hat ja eine Zahl meine z.b XXX.XXX.XXX.28 in den windows Browser musst du dann die zahl eingeben und die letzte zahl durch eine 1 ersetzen sehe da du bist schonmal im Router Menü wenn du das mit ich sehe das Fenster nicht meinst dann haste dein schritt nun^^
-
das hab ich ja auch geschaft aber ich weis nicht auf was er vorher geklickt hat das dieses fenster kommt ich bin nämlich grad bei Netzwerk/ Nat und Portregeln und weis nicht was ich klicken soll das dieses fenster erscheint
// edit habs schon danke für die hilfe^^