Scripthelfer [BEZAHLUNG]

  • Guten Abend Community,
    Ich suche einen der mir bei meinem Script >(Per Teamview)< hilft. Ich habe ein paar Probleme im Script,
    das zb. Alle Objekte Weg sind, nicht erst Später kommen sondern sofort weg sind. Außerdem noch ein
    Problem, das beim RGR 1.2.2 das Gangwar System zwar drine ist, aber ich die nicht aktiviert bekomme ..


    Ich biete 10 Euro PaySafeCard. Bei Intresse euren Skype namen per. PN schicken.
    (Wir machen es - erst Arbeit dann Geld)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    BlackDragon


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Normalerweise erst Geld dann Arbeit, denn dies ist eine geistige Lehrstunde und nicht jeder wird am Ende auch zahlen, da er meinen kann ich hab es bereits gelernt und zahl dafür nichts. Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

  • Dafür gibts auch Mittelsmann, an diesem Punkt würde ich mich dazu bereit stellen :)

  • Eine Dienstleistung ist auch ein Produkt :)
    Außerdem sind wir nicht dafür da wenn es nur um Softwares geht, ich meine der Ablauf ist immer der selbe, Namen der beiden Personen und weitere persönliche Informationen.
    Also falls was ist, könntest du dich auch melden.