[HILFE]Mehrere Tore mit EINEM Befehl Öffnen/Schließen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Ich habe eine frage an euch.
    Und zwar habe ich 2 Tore ins LSPD gemappt und nun wollte ich fragen wie kann ich diese beide Tore.. mit hilfe von EINEM Befehl Öffnen/Schließen?


    Also bisher habe ich nur ein befehl eingebaut um ein Tor zu ÖFFNEN wills aber mit dem gleichen Befehl auch wieder Schließen..
    Wie mache ich das?
    Hier der Befehl:
    if(!strcmp(cmdtext,"/gates",true) || !strcmp(cmdtext,"/gt",true))
    {
    if(isPlayerInFrak(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,246.39999389648, 72.699996948242, 1004.5))
    {
    MoveObject(gtpd1, 246.39999389648, 72.699996948242, 1004.5-10,5);
    return 1;
    }
    }
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus.


    Mfg.

  • if(strcmp(cmd, "/torauf", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,249.19999695,72.50000000,1004.40002441))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    MoveDynamicObject(lspdinnengate1, 249.19999695,72.50000000,1004.40002441+10, 3.0);
    SetTimer("CloseLSPDINNENGATE1", 6000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Fernbedienung für dieses Tor.");
    return 1;
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, 248.10000610,86.80000305,1004.00000000))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    MoveDynamicObject(lspdinnengate2, 248.10000610,86.80000305,1004.00000000+10, 3.0);
    SetTimer("CloseLSPDINNENGATE2", 6000, 0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast keine Fernbedienung für dieses Tor.");
    return 1;
    }
    }