Ich hab leider nur noch die Include.
Falls jemand noch das Filterscript hat, kann er mir das gerne zukommen lassen, dann lad ich das wieder hoch
Ich hab leider nur noch die Include.
Falls jemand noch das Filterscript hat, kann er mir das gerne zukommen lassen, dann lad ich das wieder hoch
Hier sind die Downloadlinks da ich noch den Realease Ordner von Aki habe
http://dt-rp.de/Releases/AudioHide.inc
http://dt-rp.de/Releases/AudioHide.pwn
http://dt-rp.de/Releases/AudioHide.rar
Hai, weist du villt warum ich die Message immer noch bekomme?
Den include habe ich bei Pawno > Include reingetan
Filterscritps bei Filterscript ordner und in der server.cfg eingetragen, server restartet message kommt aber immer noch
Den include habe ich bei Pawno > Include reingetan
Die Include auch ins Script eingetragen und das Script erneut compiliert?
Tut mir leid mein Fehler, habs nun reingeschrieben...
Aber wenn ich den Include im Script einfüge bekomme ich diese Errors:
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(258) : error 020: invalid symbol name ""
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1836) : error 022: must be lvalue (non-constant)
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1837) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1838) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1839) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1840) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1841) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1842) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1843) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(1844) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(3882) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Gta Server\Desktop\Neuer Ordner\SEHR WICHTIG\Selfmade\gamemodes\SelfMade-Privat.pwn(4568) : warning 203: symbol is never used: ""
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Und wenn ich den Include rausnehme aus dem Script verschfinden die Errors.
Mit den Errors alleine kann ich soviel anfangen, wie mit einem kaputten PC
wie soll ich das jetz machen? :DD
Das hat irgendwas mit deinem Filterscript zutun, weil wenn ich dieses Include entferne, sind bei mir keine errors.
Du könntest mir ja deine Include Liste mal geben
dann seh ich ob es evtl zu inkompabilitat kommt.
So kann ich das nicht feststellen, lässt sich definitiv nicht so reproduzieren
Muss ich den Audio Stream dann per AHM_PlayAudioStreamForPlayer...?
Muss ich den Audio Stream dann per AHM_PlayAudioStreamForPlayer...?
Nein, ganz normal, PlayAdioStreamForPlayer
Wie es sonst auch schon immer war
oh man....
hatte sowas vor 3 tagen gebraucht und hab mir selber so ein Audio hide Message system gemacht, hätte mir die 15min sparen können ~.~
naja... schönes filterscript
Ich wollte nur sagen das es einwandfrei funktioniert. Danke dir BlackAce.
Jedoch kommt in der Konsole immer diese Meldung, obwohl es einwandfrei funktioniert.
[18:03:17] Loading filterscript 'AudioHide.amx'...
[18:03:17] /--------------------------------\
[18:03:17] | Audiomessage Hidesystem |
[18:03:17] | von BlackAce |
[18:03:17] | erfolgreich geladen |
[18:03:17] \--------------------------------/
[18:03:17] Loaded 2 filterscripts.
[18:03:17] OnGameo
[18:03:17] Filterscript 'AudioHide.amx' load failed. <------- Auf diese Zeile bezogen
[18:03:17] Audiomessage Hidesystem erfolreich initialisiert
Alles anzeigen
Hast du dafür vielleicht eine Erklärung. Also es ist jetzt nicht schlimm, aber es hat mich am Anfang sehr verwirrt.
Das Filterscript lädt sich von selbst.
Ich könnte allerdings etwas bauen, damit dies unterbunden wird, wenn es bereits geladen wurde
Also falls du gerade nichts anderes vorhast, wäre das natürlich super von dir.
Also falls du gerade nichts anderes vorhast, wäre das natürlich super von dir.
Das habe ich somit getan
gibt es sowas auch für 0.3z?
TheAmazingFlash: Das ist auch mit 0.3z kompatibel
Alles klar, danke