Wenn man es nicht zum laufen bekommt, sollte man vielleicht an seinen Pawn Skills arbeiten :b
Oder einfach lesen
Wenn man es nicht zum laufen bekommt, sollte man vielleicht an seinen Pawn Skills arbeiten :b
Oder einfach lesen
Oder einfach lesen
ja das stimmt lesen.... nichts ist schwerer
//E
Karma ist scheiße, hab da auch probleme mit. Genau gesagt, bei mir ist es auch so das der ClearChat beim Connecten n absturz verursacht. Weißt du woran das liegt BlackAce? Weil ein Vollgespammter Chat am Anfang sieht meiner Meinung nach nicht toll aus.
Bezüglich dieses Threads: 5 Minuten Crash
Habe es eben getestet und konnte das Problem nachstellen.
SendClientMessage(playerid, -1, " ");
SendClientMessageToAll(-1, "");
Beides crasht jeweils den Server.
Grund dafür ist im Hook:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/CallRemoteFunction
Wäre gut, wenn du das kurz ausbessern könntest @BlackAce
Für "ClearChat" war das ganze nie gedacht. Aber hey, ich kümmer mich drum.
Bei der Gelegenheit, kann ich das ganze mal etwas aufbessern.
// Edit:
Das Update wartet seit gestern Abend darauf, dass ich es endlich freigebe.
Es ist nicht viel, ich hab auch lange überlegt, ob ich die Version bereits auf Nummer 3 anheben soll,
denn an der Engine, wie es arbeitet habe ich nichts getan.
Letztendlich hab ich mich doch entschieden, der Version Nummer 3 zugeben.
Dies hatte den banalen Grund, dass ich das Script noch anpassen und übersichtlicher gestalten konnte.
Changelog:
Version 3.0.0
- Behebung eines Crashes, wenn eine leere Nachricht oder nur ein Leerzeichen gesendet wurde
- neue Strukturierung des Codes
- Custom Error hinzugefügt, falls die Maximalen Chatlines den Wert 4 unterschreiten.
hey leute hat jemand noch das update mfg Lui
Beitrag über dir ist der doch
eben grade ging der nicht kam seiten fehler Mfg lui
Geht den bei der 3 version die Float:distance weil bei der 2 ging die nicht wücklich
Geht den bei der 3 version die Float:distance[...]
Ich kann und habe daran nichts geändert.
Wenn es nicht so funktioniert, wie es soll - scheint dies ein Fehler von SA:MP zu sein.
wie kann ich die url wo anders hin packen die unten links angezeigt wird wenn der radio läuft Mfg
In dem Sinne, dass es auch Leute gibt die nur die letzte Seite lesen.
Der Download wurde aktualisiert und liegt nun als Dateianhang im ersten Beitrag vor.
//Edit:
Kleiner hinweis, falls das Forum offline sein sollte oder der Download aus irgendwelchen Gründen nicht mehr da ist, ich hab ihn mal auf Github geladen
https://github.com/Reclusior/AudioHide