Duty

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich möchte mir ein /duty befehl erstellen, doch wenn ich das mit RangeOfPoint mache,
    bekomme ich immer noch keine Waffe bzw. bin dann nicht Duty.


    Was ich erstellt habe, ist hier:


    ocmd:duty(playerid,params[]){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z))//Coordinaten vom LSPD { if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))//ob der Spieler in der Fraktion LSPD ist { GivePlayerWeapon(playerid,29,500);//was habe ich hier falsch gemacht?? } }}





    bitte helfen...

  • ocmd:duty(playerid,params[]){


    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)){


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe...");


    return 1;
    }

    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)){


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop...");


    return 1;
    }



    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nun im Dienst!");


    }

  • So ist das ordentlicher... ^^


    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe...");
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop...");
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nun im Dienst!");
    return 1;
    }