Forum Installationshilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Community,



    Ich habe eine .de Domain bei Nitrado bestellt und auch schon erhalten, nun wollte ich Woltlab drauf installieren (Per FTP) habe aber paar Probleme mit dem Installieren und bräuchte einen erfahrenen User der mir helfen könnte. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich bei diejenigen schonmal im Voraus.



    Liebe Grüße
    Afg_Pitbull

  • Ja?



    Das soll keine Frage bezüglich WBB sein oder sieht es dannach aus? Ich brauche nur jemanden der mir beim installieren hilft ;)

  • Das soll keine Frage bezüglich WBB sein oder sieht es dannach aus? Ich brauche nur jemanden der mir beim installieren hilft ;)


    Solche Fragen sind hier verboten, trotzdem kannst du einmal in meine Signatur schauen..
    Außerdem hat es nichts mit dem SA:MP Client zutun.