Tag
Ich hab den streamer eingefügt etc. Wenn ich das Tor öffnen lasse gehts normal hoch . Es schließt und es geht normal runter.
Beim 2ten Mal gehts schief hoch und dann wieder schief runter . Woran leigt das?
Tag
Ich hab den streamer eingefügt etc. Wenn ich das Tor öffnen lasse gehts normal hoch . Es schließt und es geht normal runter.
Beim 2ten Mal gehts schief hoch und dann wieder schief runter . Woran leigt das?
Befehl etc. ?
if(strcmp(cmd,"/pdtor", true) == 0) { if(IsACop(playerid)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0,1550.7412109375,-1628.265625,9.556204223633)) { MoveDynamicObject(pdtor,1545.451171875, -1627.603515625, 9.1562042236328,3);//Tor1 SetTimer("ClosePDTor", 5000, 0); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1588.598000, -1637.567000, 13.430300)) { MoveDynamicObject(MVTor,1576.6671142578, -1638.1119384766, 15.153633117676,3);//Tor2 SetTimer("CloseMVTor", 5000, 0); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,2334.9614257813, 2443.6845703125, 7.5269641876221)) { MoveDynamicObject(fbitor,2334.9614257813, 2443.6845703125, 1.7269641876221,3); SetTimer("CloseFBITor", 5000, 0); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,2293.8898925781, 2500.49609375, 5.12526750564581)) { MoveDynamicObject(fbitor2,2293.8898925781, 2500.49609375, -1.1252675056458,3); SetTimer("CloseFBITor2",5000,0); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,2251.2099609375, 2497.3537597656, -1.0383615493774)) { MoveDynamicObject(fbitor3,2251.2099609375, 2497.3537597656, -1.0383615493774,3); SetTimer("CloseFBITor3",5000,0); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,-1571.8236083984, 661.37573242188, 8.9608917236328)) { MoveDynamicObject(sfpdtor,-1571.7507324219, 653.29846191406, 8.9608917236328,3); SetTimer("CloseSFPDTor", 5000,0); } } else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!"); return 1; }
Es geht grade auf /runter . beim 2ten mal schief auf / runter
0.3D?
Klar
Tausch mal im Pawno ordner die bfx_oStreams.Inc Gegen die hier hatte das Problm bis gestern auch noch dannach den Mod nomma neu Compilen und dann solltes gehen
Download:
http://solidfiles.com/d/49c447093d/
MFG