Frage | FrakRängen

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  • Hi ich habe mir ein stock für meine abfrage gemacht ob einer in eine frak ist aber nun wollte ich fragen wie ich da noch mit rängen machen kann :P ich habe bei der sufu nur commands gesehn keine stocks deswege frage ich hier mal nach :P


    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Fraktion]==fraktid)return 1;
    return 0;
    }

  • vlt so, nur editieren,


    stock isPlayerFrakundRang(playerid,fraktid,rang)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == fraktid && PlayerInfo[playerid][RANG] == rang)return 1;
    return 0;
    }


    sollte so gehen schnell geschrieben

    Back to the roots!

  • wie schreibe ich den dann um :P ?


    if (strcmp("/896916", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied bei der Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1807.5734863281, -1101.796875, 24.407127380371))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du stehst nicht vor der Tür.");
    {
    MoveObject(fpintor,1807.5734863281, -1101.796875, 21.407127380371,2.0);
    SetTimer("torpinf",5000,false);
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    So ?


    if (strcmp("/896916", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied bei der Feuerwehr!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,1807.5734863281, -1101.796875, 24.407127380371))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du stehst nicht vor der Tür.");
    {
    MoveObject(fpintor,1807.5734863281, -1101.796875, 21.407127380371,2.0);
    SetTimer("torpinf",5000,false);
    return 1;
    }
    }
    return 1;

  • Das kan ich dir jetzt schlecht sagen, welcher Rang du momentan bist.?


    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1/*<<<Fraktion*/,4/*<<<Rang*/))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied bei der Feuerwehr!");


    Wie das bei dir im Script definiert ist, kann ich dir nicht sagen

    Back to the roots!

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  • Also....


    Ich meine der stock der speichert ja nichts ich speichere ja momentan so


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][Fraktion]);
    return 1;
    }


    soo da wird doch nicht der rang gespeichert das meine ich ich weiss ja auch nicht wie ich das einstelle wer rang 1 ist oder so

  • Hab ich :P was muss ich nun machen :o ? uhmm wie macht mann den ein befehl für den rang vergeben :D ?


    Compilando Feuerwehrsystem.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\Feuerwehrsystem.pwn(588) : warning 215: expression has no effect


    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\Feuerwehrsystem.pwn(621) : warning 213: tag mismatch


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    stock isPlayerFrakundRang(playerid,fraktid,rang)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == fraktid && PlayerInfo[playerid][rang] == rang)return 1;
    return 0;
    }


    PlayerInfo[playerid][FRang],dini_Int(Spielerdatei,"FRang");

  • Compilando Feuerwehrsystem.pwn...
    C:\Users\Kokosnuss\Desktop\Feuerwehr Server\gamemodes\Feuerwehrsystem.pwn(589) : warning 215: expression has no effect


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    PlayerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    PlayerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][FRang],dini_Int(Spielerdatei,"FRang");
    return 1;
    }

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